Suche Sebring Auspuff

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Numa89
Beiträge: 23
Registriert: Di 15 Jul, 2014 5:36

Suche Sebring Auspuff

Beitrag von Numa89 »

Hallo Ihr Lieben Teneristen\nSuche verzweifelt ersatz für meine Auspuff der sich schon bald wieder in Erde verwandelt hat..\nHat jemand eine Idee wo ich einen Sebring Auspuff für meine XTZ 750 her bekomme..? oder ob ich besser eine neue Original Anlage kaufe..?\nBin für hilfe sehr dankbar\ngruss Numa :thanks:
Benutzeravatar
stfreak
Beiträge: 906
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Re: Suche Sebring Auspuff

Beitrag von stfreak »

Salü\n\nAlso der Originale Topf ist nicht lagernd in Sursee, aber auf Bestellung erhältlich. Artikel-Nr: 3TD-14711-02 Preis 785.45\n\nBeim Sebring hast du halt das Problem bei der MFK, da er nicht homologiert ist.\n\nGrüessli Yanick
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Numa89
Beiträge: 23
Registriert: Di 15 Jul, 2014 5:36

Re: Suche Sebring Auspuff

Beitrag von Numa89 »

Salü Yanick\nDanke für die rasche Rückmeldung :up: \nNun mit dem alten Original habe ich vor kurzem Vergeführt das ging grade noch.\nWenn ich jetzt aber noch lange damit herum fahre ists wohl bald vorbei.. ich möchte eigentlich den Leistungskrümmer Montieren und gleich einen neuen Endtopf.. Was die Frage aufwirft welchen, man liest in den Foren auch was von Leistungs.-/Max geschwindigkeitseinbusen beim Sebring kann mir das jemand bestätigen..? Bei welcher Firma hast du ist der Original zu haben Art. nummer aleine habe ich nichts gefunden.. Kriegt man den Sebring noch neu..? Auch nichts gefunden.. Muss man nach Auspuff und Leistungskrümmer Montage noch einmal Synchronisieren..? und Gemisch einstellen..?\nLG Numa\n :dirtbike:
Benutzeravatar
stfreak
Beiträge: 906
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Re: Suche Sebring Auspuff

Beitrag von stfreak »

Hallo Numa\n\nDie Arikel-Nr. ist die originale von Yamaha. Obs den Sebring noch neu zu kaufen gibt weiss ich leider auch nicht. Nach montage des Leistungskrümmers ist eine erneute Vergaserabstimmung zu empfehlen. Von Leistungsverlust kann ich bei mir nichts berichrten (habe auch den Leistungskrümmer + Sebring). Der Leistungskrümmer brimngt unten raus etwas mehr Dremoment. Ob sich das auf die Endgeschwindikeit negativ auswirkt kann ich dir nicht sagen, fahre sooo selten mit 180Km/h herum ;-) \nBin eher der, der die engen und verwinkelten Bergstrassen unsicher macht :groehl: \n\nPS: Bei nicht legernd in Sursee, meinte ich bei Hostettler......\n\n\n :cheers: Yanick
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Numa89
Beiträge: 23
Registriert: Di 15 Jul, 2014 5:36

Re: Suche Sebring Auspuff

Beitrag von Numa89 »

Ich danke dir vielmals für die Auskunft habe einen von EBAY gekauft.. Eine Sebringanlage :up: \nMal sehen wie der sich mit meinem Leistungskrümmer macht :dirtbike:
Antworten