Suche Scheibe oder Spoiler

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
gatgat
Beiträge: 31
Registriert: Do 19 Feb, 2015 21:34
Wohnort: Solothurn

Suche Scheibe oder Spoiler

Beitrag von gatgat »

Suche jemand der mir ein Spoiler oder eine Scheibe machen würde. Solte viel Grösser sein als die Originale da Autobahn nicht lange zeit nicht Fahrbar ist.
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Suche Scheibe oder Spoiler

Beitrag von deandy »

server error :)
Zuletzt geändert von deandy am So 26 Apr, 2015 7:28, insgesamt 1-mal geändert.
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Suche Scheibe oder Spoiler

Beitrag von deandy »

XT750Z? Welcher Jahrgang? Da hatte doch schon Mega und Co. früher mal 'rumgebacken' - oder es gibt bei kedo oder ebay sicher eine Auswahl.\n\nenGruess, Andy\n\nPS: ein hoi und ciao mit Namen wäre noch nett :wink:
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
gatgat
Beiträge: 31
Registriert: Do 19 Feb, 2015 21:34
Wohnort: Solothurn

Re: Suche Scheibe oder Spoiler

Beitrag von gatgat »

Hoi allso der Admin macht keine Scheiben mehr habe ihn gefragt. jetzt suche ich jemand der noch Scheiben Herstellt sonst eine Anleitung pdf wie ich diese Herstellen könnte
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Suche Scheibe oder Spoiler

Beitrag von deandy »

Hoi\n\nFür 75 Euronen gibts sowohl bei kedo.de wie auch bei ebay passende höhere Frontscheiben für die XTZ 750.\n\nIst das nix?\n\nenGruess Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
gatgat
Beiträge: 31
Registriert: Do 19 Feb, 2015 21:34
Wohnort: Solothurn

Re: Suche Scheibe oder Spoiler

Beitrag von gatgat »

is das jetzt ein witz ? was sol ich mit einer MRA Scheibe wenn ich jemand suche der mir eine Machen würde
Benutzeravatar
Gubi
Beiträge: 638
Registriert: Do 19 Okt, 2006 10:14
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

Re: Suche Scheibe oder Spoiler

Beitrag von Gubi »

gatgat, \n\nIch weis ja nicht wer du bist, hast dich ja nie vorgestellt oder gesagt für welches Motorrad du das suchst. \nDoch wer so schreibt wie du muss sich nicht wundern wenn er keine Antwort bekommt. \n\nDenk mal drüber nach \n\nGruss\n\nGubi\n\n :cheers:
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
gatgat
Beiträge: 31
Registriert: Do 19 Feb, 2015 21:34
Wohnort: Solothurn

Re: Suche Scheibe oder Spoiler

Beitrag von gatgat »

model is ja eigendlich egal suche jemand der Sie backen kann oder einer der eine hätr für xtz 750
Benutzeravatar
Mige
Beiträge: 135
Registriert: So 10 Jan, 2010 12:36
Wohnort: Mülligen

Re: Suche Scheibe oder Spoiler

Beitrag von Mige »

im Tenere.de forum bietet der Christof Handgemachte für ca 170.- euro.\n\nSonst eine PM an mich, kenne da eine im AG Ländle, die macht Dir alles was Du willst....\n\norginale und RMA hab ich noch einen Haufen bei mir liegen.\n\nGrüsse\n\nMichel
Sie sieft, trieft, säuft und läuft...XT 600 Z Tenere 34L, 1VK, 3DS, XTZ 750, BMW R1200RT
gatgat
Beiträge: 31
Registriert: Do 19 Feb, 2015 21:34
Wohnort: Solothurn

Re: Suche Scheibe oder Spoiler

Beitrag von gatgat »

joa ha im scho gschribe ka er macht leider grad e ganzi maske u das wodi eigendli nid wots ustusch bar ha wegem mfk sösch die die nume doff ;) ha drum au no gli prüeffig uf dem göbu weisch
gatgat
Beiträge: 31
Registriert: Do 19 Feb, 2015 21:34
Wohnort: Solothurn

Re: Suche Scheibe oder Spoiler

Beitrag von gatgat »

Update habe eine Maske Bekommen mit Keil Allso ist es Steiler werde Diese oder Nächste woche ein Bild Posten
Antworten