Moto forms Tank

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Moto forms Tank

Beitrag von TT Georg »

Hi Jungs, hier ne frage aus dem deutschen Forum:\n\nHallo, ich habe folgendes Problem: mir ist ein Motoforms-Tank zugelaufen für eine 34L, bzw.55W. Für eine Eintragung beim TÜV wären Unterlagen dafür sehr hilfreich. Im Netz lässt sich leider fast nichts finden. Die meisten Infos hab ich bisher von Rallye-Tenere.net, dafür herzlichen Dank Ingo.\nIm Schweizer Forum gibt es wohl einige, die mit den Motofoms Erfahrung haben. Dort konnte ich mich leider nicht registrieren und somit kann ich dort niemand anfragen...\nKann mir jemand Dokus zukommen lassen oder, wenn jemand auch im Schweizer Forum registriert ist, für mich dort mal nachfragen?\nWürde mir sehr helfen /beer/\n\nGrüße Peter\n\nmc gyver........\nhttp://www.tenere.de/forum/index.php/topic,106 ... w\n\ngeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Antworten