Tenere 1VK / 1VJ Papiere

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 773
Registriert: Do 23 Nov, 2006 9:50

Tenere 1VK / 1VJ Papiere

Beitrag von Maria »

Hallo liebe Gemeinde\n\nIch habe ein Problem... Beim nächsten Vorführen brauche ich einen neuen Auspuff. Dass Hoschi keinen mehr hat ist logn. Der Deutsche Teile Vertrieb (ja ihr wisst wen ich meine) hat einen Auspuff im Angebot mit EG-ABE.\n\nNun meine Frage:\nGibt es irgendwo ein Papier dass mir bestätigen könnte dass die 1VK baugleich 1VJ ist?\n\nIch glaube sowas von der Super Tenere gesehen oder gehört zu haben... 3TD /3LD..\n\nMal schauen ob jemand sowas besitzt :wink: \n\nGruss\nMaria
Xe nüüt.. :Maria:
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Tenere 1VK / 1VJ Papiere

Beitrag von deandy »

Sali Maria\n\nObs das Papier oder eine schweizer Eignungserklärung gibt, weiss ich nicht. Motomader hat mir für einen Zubehörtopf noch Papiere ausgestellt.\nHat nicht Gubi oder ein anderer einen passenden Topf fürs Vorführen? Ich hätte dir einen 47n und einen mit aufdruck 2wk (weiss nicht ob für 1vk passend). So hättest die mfk ohne topfprobleme:).\n\nengruess Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Tenere 1VK / 1VJ Papiere

Beitrag von TT Georg »

passt bei 1VJ/1VK auch der topf der 43F? Passt auch der deutsche 43F topf dem MFK? und hast du eine Flöte zum in meinen einschrauben7befestigen? dann kann ich auch meinen senden... Du lagerst dann was vom deandy für mich ein.. ;-) \nUnd vorallem: was ist denn an deinem kaputt?? bitte restaurieren!!!! denn, die dinger werden knapp..\nUnd zeig dem MFK Mann schon mal gleich den Nachbau aus NZ, und frag ihn vor seinem Herzklabaster, was er von dem hält..\nhttp://www.japmcdismantlers.co.nz/Yamahamufflers.htm\n\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 773
Registriert: Do 23 Nov, 2006 9:50

Re: Tenere 1VK / 1VJ Papiere

Beitrag von Maria »

Ich habe jetzt einen originalen Endtopf wo 1VJ draufsteht.. Geh nun mit dem zur MFK und dann wird er in Tresor geschlossen :cop:\n@Georg \nMein Topf ist leer! Echt toller Sound doch MFK findet das sicher nicht so toll... In Verbindung zur Leerheit habe ich beim Gas zu drehen null Widerstand...d.h Kiste fährt fast gleich weiter :shock:
Xe nüüt.. :Maria:
Benutzeravatar
Mige
Beiträge: 135
Registriert: So 10 Jan, 2010 12:36
Wohnort: Mülligen

Re: Tenere 1VK / 1VJ Papiere

Beitrag von Mige »

Hoi Maria,\n\nHat Deine 1VK Scheibenbremse oder Trommelbremse?\n\nHätte noch ein Topf zum vorführen für eine Trommelbremse, ist von einer 2RW sollte aber kein Problem sein.\n\ngrüsse\n\nMige
Sie sieft, trieft, säuft und läuft...XT 600 Z Tenere 34L, 1VK, 3DS, XTZ 750, BMW R1200RT
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Tenere 1VK / 1VJ Papiere

Beitrag von TT Georg »

2RW??? uih, was ist denn eine 2RW? maria hat ne Trommelbrems 1VK. mit scheibe wäre bei uns 3AJ. und bei euch?\n\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 773
Registriert: Do 23 Nov, 2006 9:50

Re: Tenere 1VK / 1VJ Papiere

Beitrag von Maria »

Hoi Mige\n\nIch habe noch einen Auspuff für MFK gefunden. Wie Georg schreibt ich habe eine 1VK. Danke für deine Bemühungen :up: \n\nGruss\nMaria
Xe nüüt.. :Maria:
Benutzeravatar
Mige
Beiträge: 135
Registriert: So 10 Jan, 2010 12:36
Wohnort: Mülligen

Re: Tenere 1VK / 1VJ Papiere

Beitrag von Mige »

2RW ist das CH Nachfolgemodell der CH 1VK. Glaube nur Bedüsung und Airbox sind anderst (Saug die Luft wie bei der 3AJ von hinten an)\n\nGrüsse\n\nMichel
Sie sieft, trieft, säuft und läuft...XT 600 Z Tenere 34L, 1VK, 3DS, XTZ 750, BMW R1200RT
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 773
Registriert: Do 23 Nov, 2006 9:50

Re: Tenere 1VK / 1VJ Papiere

Beitrag von Maria »

Habe ich schon modifiziert :mrgreen:
Xe nüüt.. :Maria:
Benutzeravatar
Mige
Beiträge: 135
Registriert: So 10 Jan, 2010 12:36
Wohnort: Mülligen

Re: Tenere 1VK / 1VJ Papiere

Beitrag von Mige »

Guet gmacht.....\n\nBesti Grüess\n\nMichel
Sie sieft, trieft, säuft und läuft...XT 600 Z Tenere 34L, 1VK, 3DS, XTZ 750, BMW R1200RT
Antworten