Kettensatz gewechselt... meine Herren !

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Kettensatz gewechselt... meine Herren !

Beitrag von Mega »

Hi folks\r\n\r\nalso, gestern hab ichs gemacht... Kettensatz gewechselt (Endloskette).\r\nMIT putzen (und entfernen der MEGA-Fett-Brocken... Vorbesitzer = Giga-Schwein !) hatten wir knapp 3.5 Std.\r\n\r\n@Axel: die 1.25 Std will ich sehen !!!! Habe Deine Anleitung ausgedruckt... aber irgendwie kam die nie in der Garage an :-). Na auf alle Fällle: es geht auch mit eingebautem Federbein, zwar etwas schwieriger, aber es geht :-). Rest haben wir so gemacht wie Du's geschrieben hast (auch ohne Lesen, halt mit probieren). Lager alle etwas nass aber spielfrei, nach putzen und gefettet reindrehen hab ich wieder ne 1A-Schwinge, nix Spiel oder Rost.\r\n\r\nUnd das Geilste und Lustigste: wusstet Ihr, dass Ketten STEHEN können ? :-). Also meine alte Kette steht echt in der Ecke... die ist sowas von hart... es war längst fällig und ein Resultat einer über Jahre nicht gepflegten Kette.\r\n\r\nFettiger Fingergruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

GRATULATION\r\n\r\n :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten