Installation Garmin Zümo

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Bruno
Vorstand
Beiträge: 191
Registriert: Do 29 Mär, 2007 12:58
Wohnort: Winterthur

Installation Garmin Zümo

Beitrag von Bruno »

Hallo miteinander
Ich habe ein Problem, vielleicht auch mehrere, je nachdem wie weit ich das Töffli auseinandernehmen muss.
Es geht um den Einbau des Garmin Navis. Der erste Teil, die Halterung war mal kein Problem. Nun aber habe ich leider das Model ZA, d.h. die Batterie befindet sich unter dem Tank. Muss man jetzt die halbe Ténéré zerlegen um an die Batterie zu kommen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Märsu
Beiträge: 306
Registriert: Do 09 Jun, 2011 20:21
Wohnort: Bützberg

Re: Installation Garmin Zümo

Beitrag von Märsu »

Hallo Bruno

das wäre was für den Schraubertag mit STFREAK s hilfe sollte das machbar sein .
Kenne leider dieses Modell zu wenig

Gruss Märsu
ST (Honda) fahre isch schön Teneree (2x47N u e ZE) fahre isch schöner smile
Benutzeravatar
Bruno
Vorstand
Beiträge: 191
Registriert: Do 29 Mär, 2007 12:58
Wohnort: Winterthur

Re: Installation Garmin Zümo

Beitrag von Bruno »

Danke Märsu
Nehme das Angebot gerne an.
Bis dann.
Gruss Bruno
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Installation Garmin Zümo

Beitrag von deandy »

@Bruno: Kein Problem - wenn ihr's früher braucht einfach mal vorbeikommen.
Habe mittlerweile genug Erfahrung - zwar mit der 2008er, aber das wird beim Demontieren des Tanks aufs
selbe raus kommen.

Aber kannst auch gerne am Schraubertag machen - brauchst viel Platz um die vielen Verkleidungsteile
auszulegen :groehl: .

enGrins, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Bruno
Vorstand
Beiträge: 191
Registriert: Do 29 Mär, 2007 12:58
Wohnort: Winterthur

Re: Installation Garmin Zümo

Beitrag von Bruno »

Vielen Dank fürs Angebot. Brauche das Teil erst im Mai. Aber wenn's mit dem Schraubertag nicht klappt, komme ich gerne bei dir vorbei.
Antworten