T700 tiefer legen

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Bruno
Vorstand
Beiträge: 191
Registriert: Do 29 Mär, 2007 12:58
Wohnort: Winterthur

T700 tiefer legen

Beitrag von Bruno »

Muss bei der Montage des Tieferlegungsgliedes der Seitenständer angepasst werden?
Tieferlegungsglied
BW3-F2205-00-00
https://www.yamaha-motor.eu/ch/de/produ ... figurator/
(Bild einfügen geht wieder mal nicht, mein Kontingent ist total erschöpft)
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: T700 tiefer legen

Beitrag von deandy »

@Bruno: Ich vermute ja schon auch wenn der Ständer die Maschine nie so steil hinstellt.
Tieferlegen mit Umlenkhebeli oder mit weniger hohen Federn? Kam auf die Yammie-Seite.
Mit Umlenkhebel wirds schnell tiefer - aber ich würds probieren und sonst beim Händler
mal die anderen Maschinen checken - Strassenmaschinen haben kürzere und vorallem flachere
Ständer.

enGruess Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Bruno
Vorstand
Beiträge: 191
Registriert: Do 29 Mär, 2007 12:58
Wohnort: Winterthur

Re: T700 tiefer legen

Beitrag von Bruno »

Hoi Andy
Vielen Dank für deine Info...wollte mich vorab schon mal informieren, werde es dann mit Küng zusammen noch anschauen.
Habe meine 1000km auch bald geschafft :-D

Bis bald.... liebi Grüessli Sabine
Antworten