WERKSTATTHANDBÜCHER XT TENERE 600

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wale
Beiträge: 198
Alter: 53
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:58
Wohnort: Bern

WERKSTATTHANDBÜCHER XT TENERE 600

#1 Beitragvon wale » Sa 12 Jan, 2019 17:40

Re: WO SIND DIE WERKSTATTBÜCHER VERLINKT

Zitat

#3 Beitrag von deandy » Di 20 Nov, 2018 18:09
Und sonst kann ich die Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen Dir gerne zur Verfügung stellen @Wale.

einfach melden und ich schicke Dir den Link zu ihnen.

enGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:

Hallo Andy und Claudio

Habe dir und Claudio im November 2018 auf PN geschrieben und bis Heute 12.01.2019 habe ich immer noch nicht den Link
erhalten wo die Werkstattbücher zum nachlesen sind!! :auweia:

Kann jemand von euch dies noch nachholen? :wship:
Senden an: triteniwale (at) quickline.ch

Gruss und nachträglich ein gutes neues Jahr :aloha:

Wale :dirtbike:

Benutzeravatar
Claudio
Vorstand
Beiträge: 1353
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: WERKSTATTHANDBÜCHER XT TENERE 600

#2 Beitragvon Claudio » Mo 14 Jan, 2019 8:30

Hallo Wale
Auch dir im Nachhinein alles Gute für 2019!

Es tut mir Leid, dass du warten musst. Als ungeduldiger Mensch weiss ich wie das ist, v.a. wennn es um die Ténéré geht.

Die techischen Probleme des Homepage sind gelöst, doch sind ernsthafte Fragen bezüglich Urherberechte aufgetaucht, die wir sorgfältig klären müssen. Ich hoffe, dass du dafür Verständnis hast. Was als Club heikel ist, kannst du evtl. über private Kanäle schneller ereldigen.

Mit teneristischen Grüssen

Claudio
Bild
MARKENBOTSCHAFTER | YAMAHA XT 500 - TÉNÉRÉ 700 Ceramic Ice

Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 638
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster
Kontaktdaten:

Re: WERKSTATTHANDBÜCHER XT TENERE 600

#3 Beitragvon deandy » Mo 14 Jan, 2019 9:19

Sali Wale

Sorry - dropbox hat einen Teil meiner Dokumente gelöscht.....Copyright?!?
Ich muss zumindest das Werkstatthandbuch noch ausgedruckt suchen gehn,
einscannen und Dir zustellen.

Dachte die öffentlichen PDF's (die's jetzt alle nicht mehr über Suchmaschinen gibt),
könne ich Dir schnell raussuchen und durchgeben.

Melde mich.

enGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:

Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 638
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster
Kontaktdaten:

Re: WERKSTATTHANDBÜCHER XT TENERE 600

#4 Beitragvon deandy » Mo 21 Jan, 2019 10:26

Sodeli @Wale - es sind wirklich alle Dokumente die jemals irgendwo online waren, verschwunden. Da hat Yamaha aber tüchtig aufräumen lassen.
Werde nun auch diese Sachen nur noch verschlüsselt in der Cloud aufbewahren - würde wetten, dass ich da was hatte..... :evil:

Ich sende Dir gleich ein MMS mit Bildern. Habe Serviceinformationen für XT600Z '82-'84 und ein paar Zusatzblättli dazu für die 55W. Dazu leider nur noch die Teileliste der allerersten Téni 50T, aber damit kommst ja auch sehr weit - Hoschi oder Händler hat ja Zugriff auf die Teilenummern.

Damit hoffentlich abgeschlossen.

enGruess und guet-Schruub :tenere: :cheers:
Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:

Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 638
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster
Kontaktdaten:

Re: WERKSTATTHANDBÜCHER XT TENERE 600

#5 Beitragvon deandy » Di 22 Jan, 2019 13:38

Nun habe ich die Handbücher (Partslist 50T/34L, Serviceinformationen 43F und Zusatz-Serviceinformationen 55W) eingescannt - bitte per PN melden @wale und wer sonst noch Interesse hat.

@wale: Hast Du mir dann bitte noch Deine E-Mailadresse, dass ich sie schicken kann? Ich habe noch eine alte Handynummer von Dir - konnte Dir keine MMS schicken.

enGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:

Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 638
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster
Kontaktdaten:

Re: WERKSTATTHANDBÜCHER XT TENERE 600

#6 Beitragvon deandy » Mi 23 Jan, 2019 13:06

Dokus an triteniwale (at) quickline.ch gesandt.
Ténéré - what else!?! :dirtbike:

Benutzeravatar
wale
Beiträge: 198
Alter: 53
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:58
Wohnort: Bern

Re: WERKSTATTHANDBÜCHER XT TENERE 600

#7 Beitragvon wale » Sa 26 Jan, 2019 9:20

:wink:
Hallo Claudio, Andy und Gubi :-D

Vielen liebe :thanks: für die Zusendung der Werstattbücher-Kopie :up:


Da ich eine neue Anstellung als Bus-Chauffeur bei der PostAuto habe und einen 6 Tagejob habe, muss ich mich
an die ÖV Arbeitszeiten gewöhnen, und bin auch nicht mehr so oft am PC :roll:
Unregelmässige Arbeitszeiten, mal sehr früh aus den Federn und mal bis 21:00 present sein....da ändert sich die Schlaf-,
Essen's- und Freizeiten täglich :?

In diesem Sinne wünsche ich euch nachträglich "äs guets Nöis" und eine unfallfreie Töffsaison :tenere: :dirtbike:

Wir sehen uns zu gegebener Zeit wieder mal, Höck und/oder Ausfahrt mit meiner :tenere: ,wäre toll!

Gut kick und lieber Gruss

Wale :cheers:

Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 638
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster
Kontaktdaten:

Re: WERKSTATTHANDBÜCHER XT TENERE 600

#8 Beitragvon deandy » Sa 26 Jan, 2019 19:56

Sali Wale

Super - dann hast jetzt alles zusammen.
Einfach ausdrucken und dann hast es für die Ewigkeit.

Dann hoffentlich bis bald mal wieder auf den Rädern und ebbefalls no es guets Nois.

enGruess Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste