WERKSTATTHANDBÜCHER XT TENERE 600

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
wale
Beiträge: 189
Alter: 53
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:58
Wohnort: Bern

WERKSTATTHANDBÜCHER XT TENERE 600

#1 Beitragvon wale » Sa 12 Jan, 2019 17:40

Re: WO SIND DIE WERKSTATTBÜCHER VERLINKT

Zitat

#3 Beitrag von deandy » Di 20 Nov, 2018 18:09
Und sonst kann ich die Werkstatthandbücher und Reparaturanleitungen Dir gerne zur Verfügung stellen @Wale.

einfach melden und ich schicke Dir den Link zu ihnen.

enGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:

Hallo Andy und Claudio

Habe dir und Claudio im November 2018 auf PN geschrieben und bis Heute 12.01.2019 habe ich immer noch nicht den Link
erhalten wo die Werkstattbücher zum nachlesen sind!! :auweia:

Kann jemand von euch dies noch nachholen? :wship:
Senden an: triteniwale (at) quickline.ch

Gruss und nachträglich ein gutes neues Jahr :aloha:

Wale :dirtbike:

Benutzeravatar
Claudio
Vorstand
Beiträge: 1313
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: WERKSTATTHANDBÜCHER XT TENERE 600

#2 Beitragvon Claudio » Mo 14 Jan, 2019 8:30

Hallo Wale
Auch dir im Nachhinein alles Gute für 2019!

Es tut mir Leid, dass du warten musst. Als ungeduldiger Mensch weiss ich wie das ist, v.a. wennn es um die Ténéré geht.

Die techischen Probleme des Homepage sind gelöst, doch sind ernsthafte Fragen bezüglich Urherberechte aufgetaucht, die wir sorgfältig klären müssen. Ich hoffe, dass du dafür Verständnis hast. Was als Club heikel ist, kannst du evtl. über private Kanäle schneller ereldigen.

Mit teneristischen Grüssen

Claudio
Bild
MARKENBOTSCHAFTER YAMAHA | TÉNÉRÉ T700

Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 606
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Rapperswil
Kontaktdaten:

Re: WERKSTATTHANDBÜCHER XT TENERE 600

#3 Beitragvon deandy » Mo 14 Jan, 2019 9:19

Sali Wale

Sorry - dropbox hat einen Teil meiner Dokumente gelöscht.....Copyright?!?
Ich muss zumindest das Werkstatthandbuch noch ausgedruckt suchen gehn,
einscannen und Dir zustellen.

Dachte die öffentlichen PDF's (die's jetzt alle nicht mehr über Suchmaschinen gibt),
könne ich Dir schnell raussuchen und durchgeben.

Melde mich.

enGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste