Nicht mehr öffentlich Touren & Treffen Schweiz

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
nomade
Site Admin
Beiträge: 111
Registriert: Fr 29 Dez, 2017 19:04
Wohnort: Wängi TG
Kontaktdaten:

Nicht mehr öffentlich Touren & Treffen Schweiz

Beitrag von nomade »

Liebe Ténéristis

Aus Datenschutzgründen habe ich den Bereich "Touren & Treffen Schweiz" sowie "Vorstellungen" auf "nicht öffentlich" umgestellt.
Bei den Anmeldungen werden Tel. Nr. angegeben die im Zusammenhang mit dem Namen weiterverwendet werden könnten zu Werbezwecken und anderen Schindludereien.
Um die Beiträge zu sehen müsst Ihr Euch Anmelden.
Ich hoffe auf Euer Verständnis.

Für Interessierte Mitleser steht wie bisher die Forumsmitgliedschaft zur Verfügung wo Du einen Account beantragen kannst ( Forum-Mitglied mit eingschränktem Zugang, da ist der volle Termin-Umfang unserer Events ersichtlich).
Der registrier-Button im Forum oben links ist wieder aktiviert. ( wir mussten ihn über längere Zeit deaktivieren wegen übermässigen fake-Registrierungen )
Oder vieleicht wäre doch auch Deine Clubmitgliedschaft interessant?
Mehr erfährst Du unter der Rubrik "Registrierung und Nutzung"


Euer Präsi
Erich :tenere: :dirtbike:
einfach, robust.
XT 1200, Eine strenge Arbeit (alles muss, nicht's kann) erfordert einen Ausgleich (nicht's muss, auch nicht's kann) . . .
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1570
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Nicht mehr öffentlich Touren & Treffen Schweiz

Beitrag von Claudio »

Gut so :thanks:
Claudio
Bild
TÉNÉRÉ 700 - IN DUST WE TRUST!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3707
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Nicht mehr öffentlich Touren & Treffen Schweiz

Beitrag von Mario »

Sehr Schade. Leider wisst ihr nicht mehr warum es so war. Vielleicht sehen wir uns mal dann erzähle ich es dir. ;-)
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 821
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Nicht mehr öffentlich Touren & Treffen Schweiz

Beitrag von deandy »

Ja gerade das Weekend wurde ich wieder von 2 Leute gefragt, ob und was denn am Grillweekend abgehe im TOC.

Schade ist nicht mal mehr die Ausschreibung mit dem Inhalt des Meetings öffentlich - die Anmeldeliste kann ja gerne "verschlossen" bleiben für Forumsmitglieder und die können/sollen auch ihre Bekannten da eintragen.

Nur als aktueller Input.

enGruess Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Antworten