Nici's MT09 Ténéré

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Nici's MT09 Ténéré

Beitrag von Nici »

Ich fang schon mal an... bis Yamaha endlich was bringt, hab ich mein Entwurf sicher schon fertig ;-).\nDie Basis wäre mal die MT09, schon mal mit mehr Bodenfreiheit und einem 21 Zoll Rad mit Gummi, der sich auch im Schotter gut macht. Work in Progress... mehr in Kürze
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nici am Mo 10 Aug, 2015 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Re: Nici's MT07 Ténéré

Beitrag von Nici »

Hier mal ein grob-Entwurf. Die Front ist noch sehr gebastelt, aber sieht irgendwie schon mal nach Ténéré aus, find ich. ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Re: Nici's MT07 Ténéré

Beitrag von Nici »

Hier noch etwas kleiner, damit man im browser nicht rum scollen muss...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Nici's MT07 Ténéré

Beitrag von deandy »

Hehe was für ein schöner Anblick :up: :tenere: :up: \n\nJa nachdem die neue Alpentranse auf den Markt drängt, wäre eine Yamahaantwort fällig..... :wship: \n\nDanke für den schönen Entwurf und enGruess\n\nAndy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Herbi
Beiträge: 394
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:57
Wohnort: Nottwil
Kontaktdaten:

Re: Nici's MT07 Ténéré

Beitrag von Herbi »

sehr schön :up: \nSo was mit moderater Leistung und wenig Gewicht, das gibt's fast nicht am Markt.\nGibt genügend 250kg "Enduros" mit >130PS, die elektrische Fahrhilfen brauchen damit die Leute damit noch die Kurve kriegen. :-D
Antworten