Eine brennende Frage

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
wale

Eine brennende Frage

Beitrag von wale »

Hallo zäme.\n\nKann mir jemand sagen, wo eigentlich der Threat "TERMINE/EVENT'S" hinterlegt ist? :roll: \n\nIch finde da nichts.... :? :? \n\n :cheers: \n\nGruss Wale :dirtbike:
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Eine brennende Frage

Beitrag von deandy »

Sali Wale\n\nWo die Rubrik hin-verschwunden ist, kann ich auch nicht beantworten.\nDiese Beiträge sind jetzt unter "Touren & Treffen Schweiz" zu finden.\n\nDu bist in Worms dieses Jahr? Ich fahre ans Säxtet und bin in Worms leider nicht dabei.\n\nenGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
wale

Re: Eine brennende Frage

Beitrag von wale »

:thanks: \n\nNein, ich bin um diese Zeit im Tessin für eine Woche. Mache dort Wohnwagen-Ferien :lol: \n\nWerde demnach wieder erst in zwei Jahren an das Wormser Tenere Treffen gehen.\nDas OK Team hat den Frühjahrstermin fürs Treffen wohl etwas verschlafen...ich meine\nzu spät den Platz reserviert, daher ist es erst im Herbst möglich. \nHoffe dies ist eine Ausnahme... :? \n\nIst noch gut, da muss man sich die Termine ja ausdenken :groehl: :groehl: ;-) \n\nGruss Wale :cheers: :dirtbike: \n\n\n
deandy hat geschrieben:Sali Wale\n\nWo die Rubrik hin-verschwunden ist, kann ich auch nicht beantworten.\nDiese Beiträge sind jetzt unter "Touren & Treffen Schweiz" zu finden.\n\nDu bist in Worms dieses Jahr? Ich fahre ans Säxtet und bin in Worms leider nicht dabei.\n\nenGruess, Andy
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Eine brennende Frage

Beitrag von deandy »

Guete Morge\n\nDann schöne Ferien auf 6 Rädern Wale.\nUnd siehe da - die Forenrubrik 'Termine/Events' wurde von einem Heinzelmännchen wieder reingestellt :thanks: .\n\nenGrins Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
wale

Re: Eine brennende Frage

Beitrag von wale »

:book: Hallo Heinzelmännchen :wink: \n\nIch glaube ich bin blind.... :opa: :baby: habe da keinen Foren-Rubrik 'Termine/Events' gefunden, \nder ist immer noch leer... :roll: \n\nOder es gibt irgedwo einen getarnten Link :groehl: \n\nGruss Wale :dirtbike: \n\n
deandy hat geschrieben:Guete Morge\n\nDann schöne Ferien auf 6 Rädern Wale.\nUnd siehe da - die Forenrubrik 'Termine/Events' wurde von einem Heinzelmännchen wieder reingestellt :thanks: .\n\nenGrins Andy
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Eine brennende Frage

Beitrag von deandy »

Hoi Wale\n\nIst die zweitoberste Rubrik auf der Forumsseite - "Neues Thema"-Knopf hat's auch, wenn noch nicht eingeloggt bist - aber wenn ich einen neuen Eintrag machen will, muss ich mich dann doch anmelden und dann kommt: "Du kannst keine Beiträge in diesem Forum erstellen."\n\n@Heinzelmännli/Site-Admin: Kannst Du bitte diese Rubrik noch für die Forumsmitglieder freischalten/berechtigen?\n\nDanke und enGruess,\n\nAndy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Antworten