Liebe Tenerefreunde

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
wale

Liebe Tenerefreunde

Beitrag von wale »

Zeit für Ruhe und für gute\nBegegnungen, das wünsche ich euch allen\nvon Herzen!\n :xmas097: und ein gesundes\nund glückliches \n\nHAPPY NEW YEAR.\n\n :cheers: Wale\n\n :dirtbike:
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Liebe Tenerefreunde

Beitrag von deandy »

Das wünsche ich Dir Wale und auch allen anderen vom Forum und Club :xmas101: \n\nauf ein gutes neues Jahr :cheers: \n\nenGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Liebe Tenerefreunde

Beitrag von Mario »

Wünsche allen auch frohe Festtag und en gute Rutsch. :xmas101: :wleier: :xmas097: :wpres: :mine: \n\nHoffe das man nächstes Jahr nicht nochmals stille Nacht singen muss.... :-( :auweia: :hiding: :duckundweg: \n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 542
Registriert: So 04 Feb, 2007 22:32
Wohnort: Muri AG
Kontaktdaten:

Re: Liebe Tenerefreunde

Beitrag von Silvia »

Wünsche euch allen auch frohe und besinnliche Festtage.\nUnd ein guter Jahreswechsel...ja nicht rutschen...für die Winterfahrer...\nWünsche allen Gesundheit und eine Unfall freie Töffsaison 2016.\n :dirtbike: :dirtbike: :dirtbike: \n\nLG Silvia...stiiihiiile Nacht.....das Foruuum schlaaaaaft....
Wenn einer glaubt, dass Ténéristen verrückt sind?.....Dann hat er recht! ;)
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 203
Registriert: Do 08 Nov, 2007 21:19
Wohnort: Zunzgen

Re: Liebe Tenerefreunde

Beitrag von Dieter »

Der Ténéré Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach. Und er ging zu den Jüngern und fand sie schlafend.\n(Matthäus Evangelium 26,41)\n\nAuch ich wünsche allen "Willigen" schöne Festtage und ein gutes neues Jahr voller Taten. \n\n :wbaum:
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Benutzeravatar
René
Beiträge: 175
Registriert: Mi 06 Dez, 2006 21:10
Wohnort: Belgern, Sachsen, Deutschland

Re: Liebe Tenerefreunde

Beitrag von René »

Hallo zäme\n\nIch bin auch willig und es hört gar nicht mehr auf. Je älter ich werde um so williger werde ich. Es verlangt ganz stark nach mir. DAS OFFROAD FAHREN.\n\nAuf dem Weg Euch allen schöne Weihnachten und ein gesundes unfallfreies Jahr 2016\n\nLiebe Grüsse René
no risk, no fun. Aber häbet Sorg bim fahre
Benutzeravatar
stfreak
Vorstand
Beiträge: 912
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Re: Liebe Tenerefreunde

Beitrag von stfreak »

Auch von meiner Seite her :xmas097: :wpres: :wleier: :wbaum: :xmas101: \n\nund en guete Rutsch :up: :up: :up: :up: \n\n\nBis nächstes Jahr in voller Frische :tenere: :dirtbike: :tenere: :dirtbike:
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
Luftwirbel
Beiträge: 56
Registriert: Di 13 Mai, 2014 12:25

Re: Liebe Tenerefreunde

Beitrag von Luftwirbel »

Erhebet euch...\n... zieht ne Mütze auf...\n...geht in die Garage...\n\nUND GRÜSST EURE LIEBEN TOURGEFÄHRTEN! :wpres: \n\nAuf dass sie auch im nächsten Jahr brav eure Begleiter über Stock und Asphalt sein mögen.\n\n :dirtbike: \n\nFrohe Festtage natürlich auch den "Fahrern und Sozias"\n\nwünscht Euch Jasmin
Mit der :tenere: nach Albanien :zelten: \n\nhttp://www.luftwirbel.ch/traveling-c4lq
Antworten