Roller; Fahrwerksfritzen raum Züri gesucht

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Roller; Fahrwerksfritzen raum Züri gesucht

Beitrag von TT Georg »

Hoi Jungs!\n\nfür nen Kumpel vom Don pedro aus m xt350.de oder auch TT600R.de wird nen mech gesucht:\nHier die anfrage:\nMoin Georg, \n\nund, alles fit bei dir ? \n\nDu sag mal, du hast doch nen guten Draht zum Tenere Forum in der Schweiz, oder ? \n\nIch hab nen Rollerkollegen, der in / um Zürich ne Fahrwerksbude sucht. \nGabelüberholung. \n\nKannst du für mich mal versuchen ne Adresse raus zu bekommen ? \n\n\nhabt ihr da was auf lager?\n\ngeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Luftwirbel
Beiträge: 56
Registriert: Di 13 Mai, 2014 12:25

Re: Roller; Fahrwerksfritzen raum Züri gesucht

Beitrag von Luftwirbel »

Huhu,\n\nIch kenne in Wädenswil den Peter Sommer. Er hat zwar Honda Vertretung... ABER, ein super Sympatischer :dirtbike: ...und, er kümmert sich auch ganz toll um meine :tenere: \n\nIch fahre gerne von Reiden nach Wädenswil in den Service...oder was auch immer nötig ist....\n\nhttp://www1.moto-sommer.ch/\n\nGrüsse an Peter und sein team...
Mit der :tenere: nach Albanien :zelten: \n\nhttp://www.luftwirbel.ch/traveling-c4lq
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 69
Registriert: Di 04 Mär, 2008 19:41
Wohnort: Hohentannen TG

Re: Roller; Fahrwerksfritzen raum Züri gesucht

Beitrag von Michi »

Hallo\n\nCa. 1 Stunde von ZH entfernt\n\nThorsten Langner's Rollerstore\nHauptstrasse 12\n8588 Zihlschlacht \nTelefon 071 460 05 04 \n\nThorsten ist wirklich Fit auf Roller, macht faire Preise.\n\nGruss Michi
:tenere:
Benutzeravatar
stfreak
Vorstand
Beiträge: 906
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Re: Roller; Fahrwerksfritzen raum Züri gesucht

Beitrag von stfreak »

Hallo\n\nEine Rollergabel kann jeder Töffmech im Schlaf revidieren :groehl: \n\nUm was für ein Roler handelt es sich? Marke? Typ? Baujahr?\n\nIn welcher Region von ZH ist er?\n\nGrüessli Yanick
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Roller; Fahrwerksfritzen raum Züri gesucht

Beitrag von TT Georg »

Danke Jungs, habe es weitergeleitet...\n\n\nkeine ahnung, yannik....\n\nUnd, nun sind sie selber drauf gekommen, da er öfter in basel ist, es über seine Deutschland adresse in Weil, es an FahrwerkB, dem becki aus den XT foren, zu senden.\nbecki ist bald so fit in Fahrwerken, wie motoritz in motoren.\n\ngeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Antworten