Nici's Sonauto Super Ténéré XT1200Z

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Nici's Sonauto Super Ténéré XT1200Z

Beitrag von Nici »

Darauf haben mich schon einige angesprochen. So könnte man das umsetzen. Sollten genügend Interessenten sein, könnte ich das Stickerset für euch machen.\n\n
Yamaha_X1200Z_Tenere_Sonauto_xs.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
Nägeli
Beiträge: 48
Registriert: Sa 09 Apr, 2011 22:14
Wohnort: Basel

Re: Nici's Sonauto Super Ténéré XT1200Z

Beitrag von Nägeli »

Hallo Nici\nDieses Stickerset sieht super aus.\nGibt es das auch für "Schwarze"?
Benutzeravatar
Nägeli
Beiträge: 48
Registriert: Sa 09 Apr, 2011 22:14
Wohnort: Basel

Re: Nici's Sonauto Super Ténéré XT1200Z

Beitrag von Nägeli »

Das ist meine "Schwarze"
Tenere_1.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Re: Nici's Sonauto Super Ténéré XT1200Z

Beitrag von Nici »

Nägeli hat geschrieben:Hallo Nici\nDieses Stickerset sieht super aus.\nGibt es das auch für "Schwarze"?
\n\nJa klar, aber dann macht das Sonauto Logo keinen Sinn mehr. Das würde z.B. dann so aussehen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
Nägeli
Beiträge: 48
Registriert: Sa 09 Apr, 2011 22:14
Wohnort: Basel

Re: Nici's Sonauto Super Ténéré XT1200Z

Beitrag von Nägeli »

Hallo Nici\nMelde mich schon mal an als "Abnehmer"\nDas gefällt mir.\n :tenere: posting.php?mode=reply&f=4&t=4680#http: ... f=4&t=4680#
Benutzeravatar
Nägeli
Beiträge: 48
Registriert: Sa 09 Apr, 2011 22:14
Wohnort: Basel

Re: Nici's Sonauto Super Ténéré XT1200Z

Beitrag von Nägeli »

... was mir auch noch fehlt, ist ein schöner "Ténéré - Owners - Club" kleber.\nHat's da nicht mal einen "Wettbewerb" gegeben?
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1608
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Nici's Sonauto Super Ténéré XT1200Z

Beitrag von Claudio »

Nägeli hat geschrieben:... was mir auch noch fehlt, ist ein schöner "Ténéré - Owners - Club" kleber.\nHat's da nicht mal einen "Wettbewerb" gegeben?
\n\nCiao Nägeli\n\nJa, es gab einen Wettbewerb und der Entwurf von Nici war konkurrenzlos. Und ja, es gibt ihn, gesponsert von Yamaha Schweiz. Zu beziehen beim Kassier oder bei einem TOC-Anlass direkt.\n\nBild\n\nLg\n\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Antworten