TOC Switzerland 2x im Facebook

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Sylvain

TOC Switzerland 2x im Facebook

Beitrag von Sylvain »

Servus\n\nBin gerade erstaunt zu sehen dass es zwei TOC Switzerland gibt im Facebook.\n\nDa es scheinbar Einladungen aus dem Vorstand gibt, frage ich mich warum diese Zweispurigkeit?\n\nFreue mich auf Infos und Eure Rückmeldungen.\n\nGruss,\n\nSylvain
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: TOC Switzerland 2x im Facebook

Beitrag von deandy »

...und ich bin erstaunt, dass DU Sylvain diese Frage stellst..... wo Du doch vor ein paar Jahren "mit dem Gut des TOC's" die Gruppe eröffnet und mittlerweile auch unterhalten hast.\nKommunikation wäre das Zauberwort anstatt "wir haben".\n\ngueti Fahrt und enGruess\n\nAndy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1608
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: TOC Switzerland 2x im Facebook

Beitrag von Claudio »

Ciao Sylvain\nIch habe dich heute per PN orientiert, dass du am 18.03.2016 ein Mail diesbezüglich hattest und zudem wurden die TOC Mitglieder am 16.03.2016 per Newsletter über die neue Facebook Seite informiert. Unterdessen hast du die Facebook Gruppe in «Ténéré Family» umbenannt, was ganz im Sinne des damligen TOC Vorstandsbeschlusses ist. Bei Unklarheiten und Fragen kontaktiere bitte den Vorstand direkt.\nFür den Vorstand\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: TOC Switzerland 2x im Facebook

Beitrag von deandy »

Sali Claudio\n\nSchade kann man die Synergien nicht mehr nutzen - das wäre doch einfach machbar gewesen all Facebook-Kontakte des bestehenden TOC-Auftritts auf Facebook zu übernehmen. So beginnt man wieder von vorne -mit dem einzigen Vorteil, dass man nicht miteinander reden muss. \n\nSchade schade und gueti Fahrt\n\nAndy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Antworten