Farben 700er

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
stfreak
Beiträge: 906
Registriert: Di 06 Okt, 2009 13:37
Wohnort: 5018 Erlinsbach

Farben 700er

Beitrag von stfreak »

Hallo Zusammen

Weiss jemand wieso die blau als einzige kein File auf den Seitendeckel hat? :roll: :auweia:

Gruss Yanick
A bikers work is never done
Die PS-Leistung sagt wie schnell du gegen die Mauer fährst, die Nm sagen wie weit du diese noch schiebst!
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: Farben 700er

Beitrag von Pesche »

Sie ist halt speziell hat auch also einzige blaue Felgen :cheers:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: Farben 700er

Beitrag von Pesche »

Jetzt habe ich es gefunden die hatte mal ein weisses File am Seitendeckel :book:
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
northernraptor
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 9:34
Wohnort: Weiz - Österreich
Kontaktdaten:

Re: Farben 700er

Beitrag von northernraptor »

...stimmt, die World Raid hatte ja ein silber-weisses - ist mir erst durch deinen Beitrag aufgefallen, dass die blaue als einzige keines hat.
:dirtbike:
I'm still confused, but on a higher level...
Antworten