Welche Verkleidungsteile Tenere 700?

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Welche Verkleidungsteile Tenere 700?

Beitrag von deandy »

Hallo Leute

Ich bekomme in den nächsten Wochen meine Carbon-Teile aus Griechenland:
https://www.perfect-fairings.com/?s=&ym ... Tenere+700

Welche weiteren Teile wären noch auf Deiner Wunschliste? Den Frontfender mit den Gabelschützern haben sie für
mich auch bereits einmal produziert - das wird auch bald gelistet sein. Was noch?

Danke für Feedback und Wünsche :thanks:

enGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Bruno
Vorstand
Beiträge: 190
Registriert: Do 29 Mär, 2007 12:58
Wohnort: Winterthur

Re: Welche Verkleidungsteile Tenere 700?

Beitrag von Bruno »

Hoi Andy
Wie ist die Qualität der Teile? Bist du zufrieden? Die würden mich auch interessieren, falls ich mal genug von Babyblau habe. Schade, dass keine Tankabdeckung erhältlich ist.
Bis am 21. da kann ich diese ja mal aus der Nähe ansehen.
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Re: Welche Verkleidungsteile Tenere 700?

Beitrag von Mike »

Es geht bei mir zwar nicht um T7 teile aber die Qualität der teile im Algemeinen würde mich auch interessieren, so wegen Passgenauigkeit Verarbeitung und so. Ich spiele mit dem Gedanken eine Rally Verkleidung für meine Blaue Dicke zuzulegen weil ich Ihr ein komplette Schönheit u. Technik-Kur Gönne :mrgreen: https://www.perfect-fairings.com/produc ... y-fairing/
Danke
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Welche Verkleidungsteile Tenere 700?

Beitrag von deandy »

@mike: Ich habe schon beides gehört und gesehen von ihnen. Bei mir passt alles gut und spannungsfrei, aber das wurde auch durch meine OEM-Plastikteile abgenommen/hergestellt. Individuelle Teile können eher mal Abweichungen haben.
Ich würde mal in anderen Foren (DE, UK) nach Artikeln suchen - dann solltest Du rausfinden welche passen oder welches Modell gar nicht.

@Bruno: Bin sehr zufrieden - man sieht, dass es nicht industriell/maschinell gefertigt ist. Ist wirklich massives Karbon. Musste noch ein paar Löcher für Aufnahmen bohren und Klemmen und Gummis nachbestellen, dass ich es montieren konnte.
Wir schauen das doch gleich in Aquarossa an - dann siehst Du was ich meine. Finde es immer noch schön anzuschauen - jeden Tag :dirtbike: :tenere: .
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Antworten