Enduristan Blizzard

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Pac
Beiträge: 34
Registriert: Di 01 Mai, 2018 22:24
Wohnort: 8135 Langnau a/A

Enduristan Blizzard

Beitrag von Pac »

Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach Satteltaschen und die Blizzards von Enduristan gefallen mir sehr gut (ich will keine Kofferträger montieren). Hat jemand von euch schon Erfahrung damit an der T700 gesammelt?
Beste Grüsse, Pac
- - - 34L - - -
:tenere:
- - -T700- - -
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Enduristan Blizzard

Beitrag von deandy »

Sali Pac

Ja mit einer kleinen Aufnahme/Handhalterungen passen die sehr gut - glaub die grösste Ausführung geht nicht aber alle anderen schon.
Ein Kollege war so eine Woche in Ligurien unterwegs.
Maurer Motos in Rohr lässt diese minimalistischen Aufnahmen neu herstellen - sagst ihm einen Gruess von mir und dann weiss er was Du meinst und kannst sicher einen Satz reservieren. Weiss nicht ab wann er die an Lager hat.

Sind auf jeden Fall viel besser wie die Moskomoto-Dinger oder die Brückenkonstruktionen - so hast das Gewicht schön tief und es stört auch nix.

enGruess, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Gubi
Beiträge: 638
Registriert: Do 19 Okt, 2006 10:14
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

Re: Enduristan Blizzard

Beitrag von Gubi »

Hallo Pac,


Und die Blizzard kannst bei mir in Effretikon auch zur Probe an das Motorrad anpassen kommen und auch gleich kaufen.

Gruss

Gubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Antworten