Wer kennt mich noch?

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Daitona62
Beiträge: 169
Registriert: Fr 30 Mär, 2007 11:09
Wohnort: 4410 Liestal

Wer kennt mich noch?

Beitrag von Daitona62 »

Hallo zäme,\r\nWar schon im 85 im Tenere Club,habe dann geheiratet mit Kinder und Haus usw.Wollte immer meine Teni wieder herrichten,aber jetzt durch die Scheidung wird das wohl nichts mehr! :( :( .\r\nHabe jetzt eine TT 600R.\r\nHoffe der oder die eine oder andere nimmt mich mal mit zum Töff fahren.\r\nWürde mich freuen euch besser kennen zu lernen.\r\nGrüsse von René
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 542
Registriert: So 04 Feb, 2007 22:32
Wohnort: Muri AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia »

Hallo René,\r\n\r\nich bin "frischfleisch" hier...eigentlich noch nicht im Club. Gebe manchmal meinen Senf dazu.\r\nAber über Fahrbegleitung würde ich mich auch freuen. Alleine Rum fahren macht nicht immer spass.\r\n\r\nGruss Silvia
Wenn einer glaubt, dass Ténéristen verrückt sind?.....Dann hat er recht! ;)
Daitona62
Beiträge: 169
Registriert: Fr 30 Mär, 2007 11:09
Wohnort: 4410 Liestal

Trimbach

Beitrag von Daitona62 »

Hallo Silvia,\r\nBin heute in Trimbach ,kunsch auch?\r\nGrüsse Renè
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 542
Registriert: So 04 Feb, 2007 22:32
Wohnort: Muri AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia »

Hallo René,\r\n\r\nnein nach Trimbach nicht,der Do. ist meistens für anderes besetzt. Morgen ist Höck bei Kim.\r\nKomm doch auch. :) \r\n\r\nGrüessli Silvia
Wenn einer glaubt, dass Ténéristen verrückt sind?.....Dann hat er recht! ;)
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

Hallo Rene und herzlich willkommen! Ich bin auch aus der alten "Garde" mit meinem Baujahr :shock: und war ab 1986 dabei :shock: , habe jetzt noch meine 1984 Tenere :D 8) Warst du schon auf diesem foto?\r\n\r\nBild\r\n\r\nBild\r\n\r\nciao claudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Hey Hallo René ! :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nToll von dir zu hören. Der Links müsstes Du sein nebem Dieter gell...\r\n\r\noder ?? :lol: \r\n\r\nWeisst du noch wo das war ? :wink: \r\n\r\n mfg Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Oder hier mit Claudio mit Helm .. :lol: :lol: :lol: Hier gehts lang. :lol: :lol: \r\n\r\nAndy mit Fotoapparat :lol: \r\n\r\nGruss Mario
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Daitona62
Beiträge: 169
Registriert: Fr 30 Mär, 2007 11:09
Wohnort: 4410 Liestal

freut mich

Beitrag von Daitona62 »

Genau das bin ich habe die Fotos schon oft angeschaut!!!! :o \r\nDas war halt schon noch eine sehr schöne zeit ! :D \r\nFreue mich wenn ich euch mal wieder sehen kann:\r\nEuch geht es anscheinend recht gut gell,freut mich.!!!!!!\r\nGrüsse Renè
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

Schöne Überraschung! Ja ein Wiedersehen wäre toll; vielleicht die Garda Tour im Herbst, die wieder in sist?\r\n\r\n\r\nBild\r\n\r\nGruss\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Daitona62
Beiträge: 169
Registriert: Fr 30 Mär, 2007 11:09
Wohnort: 4410 Liestal

Beitrag von Daitona62 »

ja das würde mir sicher gefallen,mal sehen :D
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

Oder hier mit Claudio mit Helm .. Laughing Laughing Laughing Hier gehts lang. Laughing Laughing
\r\n\r\nNein, ich muss Mario die Linienwahl erklären, damit er nicht herunterfällt \r\n :shock: :shock: \r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Antworten