das Leben geht weiter.... und die Probleme :-)

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

das Leben geht weiter.... und die Probleme :-)

Beitrag von Mega »

hi folks\r\n\r\nhab mir ja eine 1VK geholt und mit der heimgefahren... naja, kernige Sache... aber irgendwie nett :-).\r\n\r\nKleines Problem: wenn ic hvom Gas gehe, dann bleibt das Gas bei ca 2500 u/min stehen. Manchmal geht es auf ca 1200, aber meist bleibt es hängen.\r\n\r\nIrgendjemand ne Idee, was das sein könnte ? Wenn ic hschon nicht ST fahren kann, dann wenigstens 1VK... Tenere MUSS sein, die Capo ist da keine wirklich sinnvolle Alternative :-).\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Beitrag von Kamikaze »

Also meine 47N hatte sich im Vergaser verklemmt.\r\nIch dachte es sei die Achse die den Schieber hochzieht.\r\nHabe die Feder gewechselt, war aber nicht das.\r\nSpähter habe ich festgestellt ich hätte nur den Deckel oben wegnehmen sollen, die Schrauben einmal etwas lösen, dann justiert sich das von selber und anschliessen wieder anziehen.\r\nSorry, kenne die Fachausdrücke nicht.\r\nAlso das ist der Deckel mit 2 Schrauben wo der Schieber mit der Nadel sitzt, dann die Schrauben der Achse lösen, ein bis zweimal Gas geben und wieder alles anziehen.\r\nEinfach mal probieren, vielleicht funktionierts wieder.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Sylvain

Beitrag von Sylvain »

= Versagerservice... :wink:
Antworten