Grüezi zäme

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

Hallo Moko und herzlich willkommen! Toll, dass du mit einer alten Tenere einfährst, bald können wir wieder ein Gruppenfoto machen:\r\n\r\n1984\r\n\r\nBild\r\n\r\n\r\n2006\r\n\r\nBild\r\n\r\nDa hat noch eine 1985 Tenere Platz :lol: :lol: \r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Hallo Dani\r\n\r\nAuch dir: Herzlich Willkommen bei uns :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nWo sind da bloss die ST `s :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nWen alles klappt läuft meine 83 bis dann auch wieder. Vorallem\r\nda nächstes Jahr ein grosses Jubiläum ist.\r\n\r\n\r\nmfg Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

25 Jahre :?: \r\nDas müssen wir feiern! Ich denke an eine lange Reihe von weis roten! :lol: \r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Ja 25 Jahre Ténéré Und TOC das muss Gefeiert werden.\r\nBin schon am Ueberlegen was wir alles machen könnten.\r\n\r\nmfg Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Cedi

Beitrag von Cedi »

Hiho\r\n\r\n\r\nAuch von mir Wilkommen :) \r\n\r\nViel Spass hier und auf ein gutes beisammen.\r\n\r\n\r\n@Claudio: Meine ST ist aber ned Rot/Weiss :cry: Darf ich trotzdem drauf ^^
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

.... umspritzen :lol: :lol: \r\nNein, klar, aber fürs Gruppenfoto:\r\n\r\nvorne die rot weisen 83/84/85\r\ndann die balu gelben\r\ndann die ST mit einem Scheinwerfer\r\ndann mit Doppelscheinwerfer \r\ndann die 660\r\netc :shock: :?: \r\n\r\nschön ordentlcih muss es für ein gutes Foto schon sein.\r\n\r\nLg\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

schöne Mokos und so speziell.\r\nDie Zeit ist leider vorbei ausser du fährst alteisen aus USA.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten