Bedienungsanleitung XTZ 660

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Bedienungsanleitung XTZ 660

Beitrag von Sverre »

Falls jemand Bedarf hat - ich hab die komplette Original-Bedienungsanleitung für die "alte" 660er eingescannt und kann sie als PDF zur Verfügung stellen! \r\n\r\nGruss Sverre :dirtbike:
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Sende doch eine CD an Herbi dann könnten wir sie zur Werkstattbücher hinzufügen. \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Beitrag von Sverre »

Kann ich machen.
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Yep, Interesse vorhanden,hab mir eben eine gekauft und keine Bedienungsanleitung. Gruss und Danke wäre super eine zu haben. Erich
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Beitrag von Pesche »

Ich hätten noch eine bin aber zwei Wochen weg\r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Beitrag von Sverre »

Ich bring sie auf CD am Freitag mit nach Brittnau!\r\n\r\nGruss Sverre
Antworten