Zeitschrift Töff

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Zeitschrift Töff

Beitrag von Mario »

Hallo zusammen !\r\n\r\nEinige von euch kennen ja das Töff. \r\nSagt doch bitte mal eure Meinung zur der Zeitschrift. \r\nJa micha hat mich gefragt ob ich mich mal umhöre wie die reaktion auf das Heft so sind machen wir doch da mich das auch intressieren würde.\r\n\r\nDANKE !\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Ach ja im nächsten Heft stelle ich und Gubi einen schöne Tagestour am Rhein und am Bodensee entlang durch den Thurgau vor.\r\n\r\nNa ja Sorry bisschen Werbung muss sein da wir uns echt Mühe gegeben haben. :wink: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

Die Mai Ausgabe habe ich gestern gekauft. Das Heft gefällt mir insgesamt gut. der Titel ist für die Schweiz top, Preis ist attrraktiv. Die Texte sind kurzweilig, informativ, sprachlich gut formuliert. Etwas wirr ist der Übergang von Bericht und Reklame. Fotos finde ich von sehr gut (s.16) bis "mir wird schwindlig" S. 24, S.26, S. 10 etc. Können denn diese Profifotgrafen den Apparat nicht gerade halten :lol: :lol: :lol: :shock: :wink: \r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

hab noch den wichtigsten Tip, kann nicht begreifen, dass ncoh keine Zeitung dies einsetz. Der Tip aber unter 6 augen :lol: \r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Antworten