neulich in Frick

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

neulich in Frick

Beitrag von Mega »

so, nachdem ich mal endlich Zeit hatte über die Tage zwischen der Futterei, hab ich mit der gekauften ST begonnen um sie MFK-tauglich zu machen.\r\n\r\nArtig Kerzen gewechselt, Gaszug geschmiert, alles durchgecheckt und geladene Batterie angehängt.\r\n\r\nDann gut zureden (sie stand über 1.5 Jahre) und Knöpfchen gedrückt... räng-däng-däng-däng..... räng-däng-däng-däng..... :? räng-däng-däng-däng..... räng-däng-däng-däng..... räng-däng-däng-däng..... :evil: räng-däng-däng-däng..... räng-däng-däng-däng..... räng-däng-däng-däng..... räng-däng-däng-däng..... :twist: räng-däng-däng-däng..... räng-däng-däng-däng..... räng-däng-däng-däng..... pfupf... :-) räng-däng-däng-däng..... räng-däng-däng-däng..... räng-däng-däng-däng..... pfupf-pfupf.. :-D räng-däng-däng-däng..... räng-däng-däng-däng..... räng-däng-däng-däng..... räng-däng-däng-däng..... sie lief... aber Menno, stingge wie verruggt... und he, Du bist ne ST, keine 1VK... WO ist der 2. Zylinder..... :wallb: .\r\n\r\nNach Vergaserwechsel das selbe Spiel... nur 1 Zylinder... dann mal auf Verdacht Kerzen von links auf rechts gewechselt und umgekeht (jaja, hatte keine weiteren Kerzen)... und dann war's der andere Zylinder der totes Männchen spielte (da war doch voll einen NEUE Kerze hinüber). Hab mir dann heute nochmals 2 Kerzen geholt und seit da läuft sie.\r\n\r\nUnd was lernen wir daraus ? IMMER 1 Paar Kerzen parat zu haben :-).\r\n\r\nEinfach als Tip, dass es ein weiteres Mal die Kerzen waren.\r\n\r\nMega
Zuletzt geändert von Mega am Sa 26 Dez, 2009 22:00, insgesamt 2-mal geändert.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Beitrag von atari »

goil :-D
Teneristi CH

Beitrag von Teneristi CH »

Klasse Dani,nun bist Du der Oberterrorist äh mein Tenerist !! :dirtbike: :cheers:
Antworten