Blinkerschalter von 47N

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Blinkerschalter von 47N

Beitrag von Kamikaze »

Hab jedesmal wenn meine XT im Regen steht oder einfach nur etwas nass wird das gleiche Problem.\r\nIm Blinker-Schalter sammeln sich ein paar Tropfen Wasser und dieser Sch . . . Blinker geht nicht mehr.\r\nWas kann ich dagegen machen ?\r\nHabe keine Lust mehr, immer wieder diesen Schalter aufzumachen, zerlegen, trocknen um nach ein paar Tagen wieder das gleiche Problem zu haben.\r\nBei der ST kenne ich diess Problem nicht.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Benutzeravatar
Markus.M
Beiträge: 320
Registriert: So 10 Jan, 2010 12:47
Wohnort: Olten
Kontaktdaten:

Re: Blinkerschalter von 47N

Beitrag von Markus.M »

Kamikaze hat geschrieben:Hab jedesmal wenn meine XT im Regen steht oder einfach nur etwas nass wird das gleiche Problem.\nIm Blinker-Schalter sammeln sich ein paar Tropfen Wasser und dieser Sch . . . Blinker geht nicht mehr.\nWas kann ich dagegen machen ?\nHabe keine Lust mehr, immer wieder diesen Schalter aufzumachen, zerlegen, trocknen um nach ein paar Tagen wieder das gleiche Problem zu haben.\nBei der ST kenne ich diess Problem nicht.\n\nGruss Bruno
\r\n\r\nich sprühe wd 40 rein, ein kurzer stoss und dann ist ruhe und der blinker kommt seiner bestimmung nach.
Enduro fahren ist hart, aber man(n) muss es doch tun!\r\n\r\nBild
Antworten