Suzuki DR-Z 400 Monobike

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 542
Registriert: So 04 Feb, 2007 22:32
Wohnort: Muri AG
Kontaktdaten:

Suzuki DR-Z 400 Monobike

Beitrag von Silvia »

Hallo Leute,\r\n\r\nals ich meine Teni in den Service gegben habe, hat mir der Mech ein nettes Spielzeug mit nach Hause gegben.\r\n\r\nHat mal spass gemacht ein Monobike "gassi" zu führen. dieses freche Ding geht zünftig weg...immer mit Blick auf den Tacho...äh..wieder zu schnell.\r\nSie ist leicht und handlich..wie ein Fahrrad in den Kurven.\r\nDoch..zum Touren machen ist sie unbequem.\r\n\r\nSchlussentlich bin ich froh gewesen, wieder meine Teni in Empfang zu nehmen.\r\n\r\nGruss Silvia...aber ein paar extra Schleifen auf dem nach Hause Weg konnte ich mir nicht verkneifen :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Silvia am Di 19 Jun, 2007 17:47, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn einer glaubt, dass Ténéristen verrückt sind?.....Dann hat er recht! ;)
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 773
Registriert: Do 23 Nov, 2006 9:50

Beitrag von Maria »

Hallo Sylivia\r\n\r\nDas ist eine DRZ SM und keine WR :wink: \r\n\r\nIch habe das kleine in gelb und mächtig viel Stollen... kannst dir vorstellen was für ein Spass :twisted:
Benutzeravatar
Silvia
Beiträge: 542
Registriert: So 04 Feb, 2007 22:32
Wohnort: Muri AG
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvia »

Hallo Maria,\r\n\r\nhast recht...es ist eine DR-Z.\r\n\r\nWie auch immer ...dieses Ding ist recht abgegangen..hat schon noch spass gemacht :) \r\n\r\nGruss Silvia
Zuletzt geändert von Silvia am Mi 20 Jun, 2007 0:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn einer glaubt, dass Ténéristen verrückt sind?.....Dann hat er recht! ;)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Kann ich mir gut vorstellen das das Ding mächtig Spass machen kann.\r\nVorallem wen man die Berge vor der Nase hat. :lol: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 773
Registriert: Do 23 Nov, 2006 9:50

Beitrag von Maria »

ja, aber nicht hochfahren darf :evil:
Benutzeravatar
rhyschtus
Beiträge: 710
Registriert: So 22 Okt, 2006 10:40
Wohnort: Tuttlingen / Deutschland

Beitrag von rhyschtus »

Tröste dich Maria,\r\nMit Silvias Bike könntest du sowieso nur auf der Strasse bleiben.
Antworten