Erfahrung mit Touratech Koffern

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Erfahrung mit Touratech Koffern

Beitrag von atari »

Hi\r\n\r\nHat jemand Erfahrung mit Zega Koffern von Touratech? Sind die ihr Geld wert?\r\n\r\nGruss
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Beitrag von Kamikaze »

Hallo Atari\r\n\r\nHabe zwar keine Erfahrung mit den ZEGA-Case, die sind aber sehr stabil, da wirklich sehr dickwandig. Ebenfalls sind sie sehr sauber verarbeitet.\r\nIch denke ob sie das Geld wert sind oder nicht, muss jeder mit seinem Budget vereinbahren.\r\nFür mich waren sie das nicht.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Beitrag von atari »

Geht logischerweise um Occasionen. Als Grössenordnung 150-200.- Und das kostet ja jede Box mindestens. Egal woher man die bezieht ;-) \r\n\r\nBeim normalen Verkaufspreis... öhm... naja... :cry:
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Ruf hier an frag sie und Grüsse von mir ;-) \r\nDie sind ehrlich und habe Ahnung von was sie reden und Africa erfahrung.\r\n\r\nDie Jungs sind zwei Dörfer von mir weg.\r\n\r\nOder du gehst nach Zürich sie sind auch an der Swiss-moto..\r\n\r\n\r\nGruss Mario\r\n\r\n\r\nhttp://www.sk-motoparts.ch/
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Markus.M
Beiträge: 320
Registriert: So 10 Jan, 2010 12:47
Wohnort: Olten
Kontaktdaten:

Beitrag von Markus.M »

Ich setze seit 4 Jahren Zegas an meiner Vara ein. Das Beste was es gibt.\r\nDer Satz kostete mit Träger 1400.- bin aber bereit zu sparen um eben diese Boxen mir leisten zu können.\r\nGebraucht fast unauffindbar. Meine Freundin hat mir Ihre 35 liter Boxen eben verkauft, die kommen an die Africa Twin. Meine Tenere hat Därr-Boxen dran.\r\n\r\nSo, nun genug gelafert. :lol: Ricardo hat ab und an was drin. Bucht schon länger nicht mehr.\r\n\r\nEn Gruess,\r\nMarkus
Enduro fahren ist hart, aber man(n) muss es doch tun!\r\n\r\nBild
Antworten