Reifen unregelmässig abgefahren

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 69
Registriert: Di 04 Mär, 2008 19:41
Wohnort: Hohentannen TG

Reifen unregelmässig abgefahren

Beitrag von Michi »

Hallo zusammen\r\n\r\nHab bei meiner 1VK vorne ein Bridgestone, Trail Wing mondiert.\r\nNun läuft er mir li. und re. mehr ab als in der Mitte.\r\nDadurch gibts in der Mitte eine " treppe " und bei Kurvenfahrt ensteht ein unangenehmes "kippen".\r\nReifendruck ist wie im Bucheli 1.5 bar.\r\nWerd beim nächsten bestimmt einen anderen Pneu versuchen, da ich bis zum nächsten Schotterweg unweigerlich viel Asphalt fahren muss .\r\nKann dies auch von einem falschen Luftdruck in den Telegabeln kommen, oder muss ich doch am Reifendruck etwas ändern ?\r\n\r\nGruäss Michi
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:tenere:
Benutzeravatar
Markus.M
Beiträge: 320
Registriert: So 10 Jan, 2010 12:47
Wohnort: Olten
Kontaktdaten:

Re: Reifen unregelmässig abgefahren

Beitrag von Markus.M »

Michi hat geschrieben:Hallo zusammen\n\nHab bei meiner 1VK vorne ein Bridgestone, Trail Wing mondiert.\nNun läuft er mir li. und re. mehr ab als in der Mitte.\nDadurch gibts in der Mitte eine " treppe " und bei Kurvenfahrt ensteht ein unangenehmes "kippen".\nReifendruck ist wie im Bucheli 1.5 bar.\nWerd beim nächsten bestimmt einen anderen Pneu versuchen, da ich bis zum nächsten Schotterweg unweigerlich viel Asphalt fahren muss .\nKann dies auch von einem falschen Luftdruck in den Telegabeln kommen, oder muss ich doch am Reifendruck etwas ändern ?\n\nGruäss Michi
\r\n\r\nbei stollenpneu normal bei vielen strassenkilometer.....\r\nkenne ich bei tkc 80 auch.... 8)
Enduro fahren ist hart, aber man(n) muss es doch tun!\r\n\r\nBild
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 69
Registriert: Di 04 Mär, 2008 19:41
Wohnort: Hohentannen TG

Beitrag von Michi »

bei stollenpneu normal bei vielen strassenkilometer..... \r\n\r\nWerde also meine Reifenwahl ändern, oder von nun an nur noch Querfeldein fahren. ;-)
:tenere:
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Beitrag von TT Georg »

musst mal weniger kurven fahren.....fährst halt mal nach Hamburg und lässt dich auf St. pauli verwöhnen... :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\n\r\ngruß\r\n\r\n\r\ngeorgi
Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 69
Registriert: Di 04 Mär, 2008 19:41
Wohnort: Hohentannen TG

Beitrag von Michi »

aber dann wird in München ein Maas eingeplant :mrgreen:
:tenere:
Antworten