Was man mit einer ST so alles machen kann: Video

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Was man mit einer ST so alles machen kann: Video

Beitrag von Claudio »

Maci (Präsi beim Club Tenere Italia) war bei einer sogenannten "Cavalcata" und hat sich zwischen den Zweitaktern prächtig geschlagen! Man muss nur ein wenig warten bis er kommt.\r\n\r\nhttp://it.youtube.com/watch?v=3sLpRAVCRT4
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
die Wüste lebt
Beiträge: 73
Registriert: Fr 09 Mär, 2007 21:50
Wohnort: Esslingen / Deutschland

Beitrag von die Wüste lebt »

Lecker,\r\nEr macht ne richtig gute Figur ! Echt stark!\r\n\r\nIch noch ein bischen weiter Tenere geschaut. Jetzt ist es mir schwindelig!!!\r\nIch wusste gar nicht, wie schmal ne Tenere sein kann.\r\nhttp://it.youtube.com/watch?v=lfCRuMZuJjk\r\nViele Grüße Axel
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Aber die Sprünge müssen wir mit Maci noch bisschen üben. :lol: :lol: :lol: \r\n\r\n@ Axel ach darum hat die ST keine Spiegel mehr.\r\n\r\n :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Cedi

Beitrag von Cedi »

Das 1ste Video gefällt, das 2te find ich nur schwachsinnig. Möchtegern Ghostrider. Soll mal n Laster n Spurwechsel machen während er dazwischen ist, dann wird die ST gaaaanz schmal.
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

...Albertino hats auch geschafft!\r\n\r\nhttp://it.youtube.com/watch?v=c0QSUG5C5tw\r\n\r\n\r\nJa und für den hirnlosen i Verkehr habe ich gar kein Versändnis- not amused :twisted: :twisted: [/img]
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Cedi

Beitrag von Cedi »

Oder das hier ( schleichwerbung mach für meine ST xD )
die Wüste lebt
Beiträge: 73
Registriert: Fr 09 Mär, 2007 21:50
Wohnort: Esslingen / Deutschland

Beitrag von die Wüste lebt »

Hallo,\r\nIch war sehr überrascht, das dieses hirnlose Rumgefahre mit ner ST gemacht wird.\r\n@Mario das geht höher!
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

... unglaublich Axel!
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Hi Axel\r\n\r\nIch glaube wir müssen mal ein Sprung und Tabelevent machen.\r\nHoffe Claudio kann dann ein paar tolle Bilder schiessen. :wink: \r\n\r\nZum Gost Raider würde ich es so machen wie Dirty Harry\r\nne 45er nehmen den er ist eine Schade für die anständigen Moppedfahrer.\r\nDann gibts noch solche die kaufen die DVD`s von ihm. :evil: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Cedi

Beitrag von Cedi »

wer hat denn den link aus meinem post gelöscht ?\r\n\r\n\r\nwar doch nur n video auf youtube...
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Hast ihn wohl vergessen. :lol: :lol: \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten