geschätzte freunde des guten geschmacks...\r\n\r\ngerade mal seit gestern steht die xt 660 z ténéré in meiner garage ( ) und schon müssen zusätzliche teile 'drann \r\n\r\nwer kennt SWM Aluminium Rack, XT-660 Z Tenere (erhältnlich bei off-the-road)?\r\ntaugt das 'was? erfahrungen damit? \r\nkann man das auch in der schweiz irgendwo bekommen? wenn ja, wo?\r\n\r\ndanke schon mal für eure auskünfte und gruss, sämi
Samuel\r\n\r\nwas ich Dir wirklich empfehlen kann ist die grosse Gepäckbrücke von Touratech (ja ich weiss, aber ist echt das einzige brauchbare Teil von denen). Kriegste bei uns in der Schweiz zu vernünftigen Preisen !\r\n\r\nUnd lass um HIMMELS WILLEN die Finger von den Touratech-Sturzbügeln.... glaub mir.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
warum ich Frage:\r\n\r\nDie neue hat diese Kunststoff Schlagschutz die nach meiner Meinung ausreichent sind auch bei einem Sturz oder Irre ich mich da.\r\n\r\nJedenfalls bringst du bei der neuen 660er die Seitenschale mit Sturzbügel besser weg. \r\n\r\nHabe bei meiner ST mal wieder die Sturzbügel montiert weiss jetzt warum ich so lange keine mehr dran hatte. \r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Mega hat geschrieben:...was ich Dir wirklich empfehlen kann ist die grosse Gepäckbrücke von Touratech ...
\r\n\r\nkannst du mir bitte mal die abmessungen dieser gepäckbrücke durchgeben? sind auf der TT-Seite leider nicht angegeben. danke und gruss, sam\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nund keine angst: mit sturzbügeln befasse ich mich gar nicht