Tank entrosten

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Tank entrosten

Beitrag von Mega »

kennt jemand eine Firma, die einen Motorradtank professionell entrostet ?\r\n\r\nJa ich weiss, es gibt Mittelchen und so, aber ich möchte das von jemandem machen lassen, er sich damit auskennt. Wäre ein 1VK-Tank.\r\n\r\nGruss und merci\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Markus.M
Beiträge: 320
Registriert: So 10 Jan, 2010 12:47
Wohnort: Olten
Kontaktdaten:

Re: Tank entrosten

Beitrag von Markus.M »

Mega hat geschrieben:kennt jemand eine Firma, die einen Motorradtank professionell entrostet ?\n\nJa ich weiss, es gibt Mittelchen und so, aber ich möchte das von jemandem machen lassen, er sich damit auskennt. Wäre ein 1VK-Tank.\n\nGruss und merci\nMega
\r\n\r\nsand innwendig und mit kreisenden bewegungen entrosten. muskeltraining und erst noch günstig. 8)
Enduro fahren ist hart, aber man(n) muss es doch tun!\r\n\r\nBild
Daitona62
Beiträge: 169
Registriert: Fr 30 Mär, 2007 11:09
Wohnort: 4410 Liestal

Beitrag von Daitona62 »

moto.schmid@bluewin.ch\r\nMacht grad meinen 47N Tank !!!\r\nIst spezialisiert auf Tankbeschichtungen nicht billig aber gut !!!\r\nist aber ausgebucht bis ca. ende August ,muesch halt geduld ha :-) \r\n\r\nDaitona :-D
Wer kämpft , kann verlieren , wer nicht kämpft der hat schon verloren !!
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

Geduld hab ich..... was verstehst Du unter "nicht billig" ? Grössenordnung ?\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Daitona62
Beiträge: 169
Registriert: Fr 30 Mär, 2007 11:09
Wohnort: 4410 Liestal

Beitrag von Daitona62 »

Wenn der 1VK auch Schwallbleche hat ,so ab 600.- \r\nschätze ich mal, muesch halt mal vorbei mit dem Tank\r\ndamit er ihn beeugen kann........! :roll: :roll: \r\n\r\n Grüessli Daitona
Wer kämpft , kann verlieren , wer nicht kämpft der hat schon verloren !!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

:mrgreen: wie viel kostet ein neuer....
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Daitona62
Beiträge: 169
Registriert: Fr 30 Mär, 2007 11:09
Wohnort: 4410 Liestal

Beitrag von Daitona62 »

Ha ha ....dachte ich auch mal so ;-) \r\naber der 47N Tank kostete über 1300.- und giebt es schon länger \r\nnicht mehr!!!\r\n1VK Tank weis ich nicht !!!!\r\n\r\n Daitona
Wer kämpft , kann verlieren , wer nicht kämpft der hat schon verloren !!
Benutzeravatar
xlvstony
Beiträge: 434
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 20:44
Wohnort: Opfertshofen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von xlvstony »

Und wenn man den Tank länger rumstehen hat, sollte man halt einen Schluck Dieselöl reintun, ein wenig schwenken und auf die Seite stellen und anschreiben. Das mach ich mit den Tanks immer so, dann können Sie nicht weiter rosten ! :mrgreen: \r\n\r\nCheers :cheers:
If it has Wheels or Tits, it'll give You Problems!
Antworten