Ventilfarbe Heidenau Schlauch

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
dinlo
Beiträge: 47
Registriert: Fr 19 Mär, 2010 13:40
Wohnort: Zürich, Ebertswil

Ventilfarbe Heidenau Schlauch

Beitrag von dinlo »

nachdem ich nun neue reifen druff habe und bei der montage ziemlich abgezockt wurde (in einem anderen thread beschrieben) bin ich skeptisch ob mir die neuen schläuche die ich dazu bestellt hatte überhaupt montiert wurden.\r\nes handelt sich um schläuche der firma heidenau.\r\nwie ist die ventilfarbe dieser schläuche?? gold oder silber oder kann das auch variieren??\r\n\r\nwenn der spacko mich verarscht hat fahr i da heute noch hin und hau ihm watt anne mappe. hab ssoooo einnnnn haaallllssssssss :x: \r\n\r\ngruss dinlo
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Beitrag von Kamikaze »

Also bei meinen die ich von KEDO erhalten habe sind sie silbern.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
dinlo
Beiträge: 47
Registriert: Fr 19 Mär, 2010 13:40
Wohnort: Zürich, Ebertswil

Beitrag von dinlo »

hab die firma heidenau mal angeschrieben diesbezüglich. leider noch keine antwort erhalten.\r\n\r\nmeine sind gold oder auch kupfer oder wie auch immer die farbe heisst und neu sehen sie eigentlich nicht aus. wenn der heini echt die alten dringelassen hat und sich die neuen schläuche schön in sein lager legt wirds richtig spassig. da hat er sich für seine betrügereien den falschen ausgesucht. naja mal sehen, werde wohl zu einer anderen werkstatt fahren müssen und kontrolieren lassen. \r\n\r\nmelde mich wenn i mehr weiss\r\n\r\ngruss\r\n\r\ndavid
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Beitrag von Kamikaze »

Hab nochmals nachgeschaut im Kasten, habe auch welche in Messing.\r\n\r\nGruss Bruno
Power is nothing, without controll!
dinlo
Beiträge: 47
Registriert: Fr 19 Mär, 2010 13:40
Wohnort: Zürich, Ebertswil

Beitrag von dinlo »

Antwort der Reifenwerke Heidenau:\r\n\r\nSehr geehrter Herr Schütz,\r\n \r\ndie Ventile unserer Schläuche sind mit Messing beschichtet.\r\n \r\nMit freundlichen Grüßen\r\n\r\n\r\nsomit ist klar das ich verarscht wurde, hab einen in messing und einen in silber montiert. ein schlauch ist also ganz sicher nicht getauscht worden. lasse jetzt beide nochmal abziehen, will ganz sicher sein.\r\n\r\nnun zu meiner frage, wie würdet ihr verfahren??\r\n1)zur werkstatt fahren, stress machen, geld und schläuche zurück verlangen, mit anzeige drohen oder mit prügel ;)\r\n2)geld und schläuche vergessen, die story in jedem bekannten töff-forum erzählen, reifen direkt anschreiben und verlangen das sie ihn als montagepartner rausnehmen usw.\r\n\r\nthx für eure tipps\r\n\r\ngruss\r\ndinlo
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Beitrag von Dopamin »

erstmal mit ihm reden und dann halt drohen mit dem 2 punkt von dir.. :)
:ktm: Kaufen, tanken, murksen !!
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

spare Dir das runterreissen und fahr direkt zu ihm. Wenn Dir tatsächlich 2 Schläuche verrechnet wurden wirds schwierig: wer sagt denn, dass DU nicht NACH dem Wechsel der Reifen die Schläuche wieder gewechselt hast ? Würde höflich aber bestimmt auftreten, ruhig, vielleicht war's ja nur ein Versehen, sind alles nur Menschen.\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
dinlo
Beiträge: 47
Registriert: Fr 19 Mär, 2010 13:40
Wohnort: Zürich, Ebertswil

Beitrag von dinlo »

ja habt ja recht werd es erstmal auf die ruhige tour versuchen.\r\nwerd vorbei fahren, ihn konfrontieren und mal sehen wie er reagiert.\r\n\r\ngruss\r\n\r\ndinlo
Antworten