piccoli Ténéré

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Mario
piccoli Ténéré

Beitrag von Mario »

Die kleine Ténéré ist da. Wurde auch Zeit.\r\n\r\n\r\n<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/vPJmoItno7Q" frameborder="0"></iframe>
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
northernraptor

Beitrag von northernraptor »

...und ich hätt noch gern eine Kleinere. Eine 125er für meinen Buben, der in zwei Jahren 16 wird und eine 1/8-Liter fahren darf!
TT Georg

Beitrag von TT Georg »

Such mal nach DT 125 Tenere..\r\nhttp://phhauchard.free.fr/dt125t.html\r\n\r\nGruß\r\n\r\nGeorgi
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
quattro72

Beitrag von quattro72 »

TT Georg hat geschrieben:Such mal nach DT 125 Tenere..\nhttp://phhauchard.free.fr/dt125t.html\n\nGruß\n\nGeorgi
\r\n\r\noch wie süüüss... Babyténéréchen... :-D
Mega

Beitrag von Mega »

und voll mit der LMP-Verkleidung :-)\r\n\r\nSoooo klein und schon ne Tenere :-)\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Claudio
Beitrag von Claudio »

Die Italiener in Mothern mit ihren 125ccm waren auch cool!\r\n\r\nBild\r\n\r\nCiao\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
northernraptor

Die kenne ich natürlich - von den Fotos her - und wer besorgt mir so eine? Im April 2012 wärs dann soweit, da würd ich die brauchen ;-)
northernraptor

schau, schau - hübsches Titelblatt! Die kleine 250er gibts sogar in blau-gelb...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Marco

Beitrag von Marco »

Hab ich schon früher gefunden - leider wie ich es sehe nicht hier in der Schweiz erhältlich, oder hat sich etwas neues getan. Wäre super - aber Mama Yama ist sehr warscheinlich nicht so flexibel. Wäre ein super Einstieg für den Nachwuchs.\r\n\r\nGrüessli Marco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Mike

Beitrag von Mike »

Marco hat geschrieben:Hab ich schon früher gefunden - leider wie ich es sehe nicht hier in der Schweiz erhältlich, oder hat sich etwas neues getan. Wäre super - aber Mama Yama ist sehr warscheinlich nicht so flexibel. Wäre ein super Einstieg für den Nachwuchs.\n\nGrüessli Marco
\r\n\r\nSchade die kleine währe Ganz GROSS!! \r\nEin einstieg in den :tenere: Virus \r\n :baby:
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
samuel

Beitrag von samuel »

das design der 250er mit einem 800er motor und es wäre genau mein ding :lol:
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

Die kleine sah im Film und auf andern Bildern aber völlig anders aus.\r\nIch glaube auf dem Titelblatt ist die kleine eher schlecht zusammengeschnippselt worden.\r\nDer müsste mal zu Nici in die Nachhilfe!!!!
Mario
Beitrag von Mario »

Hier noch ein Video von der alten legendären 125 DT LC Ténéré.\r\n\r\n<iframe title="YouTube video player" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/Qxkl2RnXYTw" frameborder="0"></iframe>
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Choubefrässer

Beitrag von Choubefrässer »

. . . . :oops: ich meinte nicht diese kleine ;-) \r\ninteressante Sozia :duckundweg:
Antworten