Vergaser Rep.

Technische Themen von der Ur-Ténéré bis zur T700.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Yeti
Beiträge: 34
Registriert: Mi 07 Jan, 2009 14:47
Wohnort: Aarau

Vergaser Rep.

Beitrag von Yeti »

Hoi Zäme\r\n\r\nIch möchte meine Vergaser repen und suche nadel/düsenstock kits. wo gibts diese am günstigsten? Auf was muss ich achten?\r\n\r\nglg\r\nYeti
Benutzeravatar
northernraptor
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 9:34
Wohnort: Weiz - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von northernraptor »

KEDO :mrgreen:
I'm still confused, but on a higher level...
Benutzeravatar
webs
Beiträge: 398
Registriert: Mo 19 Okt, 2009 21:55
Wohnort: Salzburg

Beitrag von webs »

sry Mario aber was Vergaser angeht ist Topham unschlagbar.\r\n\r\nhttp://www.mikuni-topham.de/\r\n\r\nschreib denen eine mail oder ruf an da wird dir geholfen !\r\n\r\nmfg
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

jo die Topham kennen die ST Fahrer. :mrgreen:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Beitrag von TT Georg »

Und wenn ihr mal keyster für XT500 braucht, bzw, ne neue Gummimembran und nicht gleich den ganzen schieber des teikei sekundär, dann geht ihr hier hin:\r\nhttp://www.motorradbay.de/main/home.php\r\n\r\nXT350 membran mein ich bei yammi, 100€ bei motorradbay 39€
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
northernraptor
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 9:34
Wohnort: Weiz - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von northernraptor »

Mir viel KEDO ein, da die Nadeldüse um EUR 12,50 und die Hauptdüse um EUR 5,95 eine Gesamtrechnung von EUR 36,90 ergeben. \r\n\r\nUnd dies kommt mir schon sehr günstig vor, liegt da Topham tatsächlich noch drunter?\r\n\r\nIch hab die Düsen von KEDO seit knapp 40.000km drin und bin sehr zufrieden, Topham habe ich noch nicht ausprobiert, darum kam mein Vorschlag Richtung KEDO.\r\n\r\nsalute,\r\n\r\nMariö
I'm still confused, but on a higher level...
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Beitrag von TT Georg »

kedo bezieht ua vom topham und schlägt dann seinen Kalkulatorischen oben drauf, logo.\r\nauch ist Kedo oftmals bei Yamaha Original Teilen teuerer..Achtung!
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Yeti
Beiträge: 34
Registriert: Mi 07 Jan, 2009 14:47
Wohnort: Aarau

Beitrag von Yeti »

toll, merci !\r\n\r\nWeleche Hauptdüse sollte ich verwenden ? Und wieso wechselt ihr die ? hat doch keinen verschleiss das Teil ?!\r\n\r\nLG\r\nYeti
Benutzeravatar
northernraptor
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 9:34
Wohnort: Weiz - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von northernraptor »

natürlich rate ich vor jedem Kauf zu vergleichen, ich würde auch kein Teil kaufen, das woanders weniger kostet. Es gibt schon ein paar Teile, die sehr günstig sind (Luftfilter zb) und dies gebe ich gern weiter.\r\n\r\nMeine Nadeln waren nach 55.000km verschlissen und das macht sich bemerkbar mit einem Leistungsloch bei einer gewissen Drehzahl, oder ab einer gewissen Höhe auf die man fährt.\r\n\r\nNach Einbau der Origianlbedüsung und synchronisieren, läuft meine Kiste wunderbar und verbraucht zwischen 5 und 6 Liter, was bei 30 Liter Tankinhalt eine Wahnsinnsreichweite gibt.\r\n\r\nGruss, Mariö
I'm still confused, but on a higher level...
Antworten