Ich möchte ab und zu fremdgehen ......

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Kiboko

Ich möchte ab und zu fremdgehen ......

Beitrag von Kiboko »

Salü zämme,\r\n\r\nSorry, denn ich habe mich seit einigen Wochen nicht mehr am Forum beteiligt. War 2 Wochen in Ungarn, habe ein wenig gezügelt und war 1 Woche im Spital und bin noch ziemlich besch....eiden d'ran.\r\n\r\nWie auch immer, ich habe nun ein leicht blasphemisches Anliegen an Euch: Neben meiner ST Fat Lady und der DT 125 möchte ich mir einen älteren Reisschüssel-Kackstuhl u. A. für die A-Prüfung zulegen: Dachte mal an Virago oder Shadow (750-1100 ccm). Vom Virago-Forum bekomme ich keine Antwort und für Shadow suche ich nach einem kompetenten Ersatzteillieferant für alte Modelle.\r\nIch glaube beide Typen sind für Selbstschrauber geeignet, weiss aber nicht wo/was jeweils die neuralgischen Punkte der Maschienen sind und worauf man beim Kauf speziell achten muss.\r\n\r\nIch weiss wohl, dass "Dies" das Tenere Forum ist, aber ich will mich ja nicht scheiden lassen sondern nur mal ab und zu fremdgehen. \r\nWahrscheinlich haben Einige von euch Erfahrung mit den 2 Typen und vielleicht gebt ihr mir ein paar Tipps.\r\n\r\nDanke und schöne Grüsse\r\nGeorge
Mega

Beitrag von Mega »

was soll daran Blasphemie sein ? Wir sind ein toleranter Haufen und es kann doch jeder fahren was er möchte.... ok, neckische Sprüche wirst Du Dir anhören müssen... a la Aprülülü :groehl: \r\n\r\nich schaue mal etwas rum.... es gäbe da aber auch noch die Dragstar...\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Kiboko

Beitrag von Kiboko »

Salü Mega, :thanks: \r\nJa klar gibt es noch andere Marken und Modelle, die ev. in Frage kämen, wie z.B. die 800-er Intruder von Sugi oder die EN von Kawa oder die Excalibur, aber ich suche etwas womit ich nicht wegen jedem Furz zum Mech muss sondern mit meinen bescheidenen Fähigkeiten selbst "lismen" kann, und es muss was Altes, Günstiges sein, mit genügend verkauften Stückzahlen für Alt-Teile. Ich will den Bock (wie meine Fat Lady) selbst zwägchlöpfe; erst dann wird's ein Teil von mir.\r\n\r\nDanke für weitere Tipps\r\nGeorge
Antworten