Warum steht da nicht Yamaha drauf?

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Warum steht da nicht Yamaha drauf?

Beitrag von Nici »

Das ist wohl ein ziemlich scharfes Kit!!!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Beitrag von Kamikaze »

Auch andere können Motorräder bauen.\r\nDazu hat BMW ja wen aufgekauft :?: \r\n\r\nGruess\r\nBruno
Power is nothing, without controll!
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Beitrag von Kiboko »

Erinnert mich leicht an eine Husky, könnte mich aber auch täuschen.\r\n\r\nAber was anderes; die vordere Bremsscheibe sieht interessant aus und kühlt bestimmt schnell ab aber ich frage mich, wo ist die Reibfläche?
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Beitrag von Pesche »

Sieht echt gut aus :up: leider BMW :hiding: \r\nHat was von KTM\r\n ;-) \r\nGruss Pesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
schmidis
Beiträge: 844
Registriert: Fr 06 Apr, 2007 22:38

Beitrag von schmidis »

Pesche hat geschrieben:Sieht echt gut aus :up: leider BMW :hiding: \nHat was von KTM\n ;-) \nGruss Pesche
\r\n\r\n...ich finde, das Ding hat was von BMW... 8) :idea:
Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.
Benutzeravatar
Pumukel
Beiträge: 439
Registriert: Mo 28 Jul, 2008 17:52
Wohnort: Sissach

Beitrag von Pumukel »

WOW!!!!!!\r\nAlso einfach unter den Weihnachtsbaum damit!!
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Beitrag von TT Georg »

Och, französisch, holländische oder belbische WR s können auch soo fein aussehen, kein thema..... und tse, ne BMW mitm Husky Motor.....hihi....oder nen 4 jahre alten Motor von BMW.....wie manns nimmt....\r\n\r\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Beitrag von Kamikaze »

schmidis hat geschrieben:\n...ich finde, das Ding hat was von BMW... 8) :idea:
\r\n\r\nIch glaub das einzige das von BMW kommt ist der Schirftzug und die Farbgebung. \r\nDarum hat ja BMW Huski aufgekauft, da ist sehr viel Knowhow mitgekommen . . .\r\n\r\nBruno
Power is nothing, without controll!
Benutzeravatar
schmidis
Beiträge: 844
Registriert: Fr 06 Apr, 2007 22:38

Beitrag von schmidis »

Kamikaze hat geschrieben:
schmidis hat geschrieben:\n...ich finde, das Ding hat was von BMW... 8) :idea:
\n\nIch glaub das einzige das von BMW kommt ist der Schirftzug und die Farbgebung. \nDarum hat ja BMW Huski aufgekauft, da ist sehr viel Knowhow mitgekommen . . .\n\nBruno
\r\n\r\n\r\nGlaube ich auch, dass dies ein Husqui ist. Wärs eine BMW, hätte das Ding Sitzheizung, Griffheizung und Anbauteile dran für mindestens dreissig Kilo... :mrgreen:
Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 203
Registriert: Do 08 Nov, 2007 21:19
Wohnort: Zunzgen

Beitrag von Dieter »

Auch da steht BüMWü drauf. Warum haben die gute Ideen und Yamaha fällt nichts mehr ein. Wenn es eine Tenere 47N Retro gäbe? Vielleicht würde ich da schwach!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

also die Schwinge sieht ja aus wie meine an der XT660Z... :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Beitrag von Kiboko »

Ich wusste nichts von der Liaison von BMW und Husky.\r\nAber wie ist das nun, produziert Husky weiter unter ihrer Marke oder segeln die nun ganz unter weiss-blauer Flagge?\r\n\r\nFragender Gruss\r\nGeorge
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Beitrag von Dopamin »

Das Kit kostet so um die 6000 Euros ;)\r\n\r\nMit dem Geld kriegst du auch ne Yamaha für Rallyeinsätze umgebaut ;)
:ktm: Kaufen, tanken, murksen !!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

:mrgreen: steht doch Yamaha drauf ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Beitrag von Mike »

Das ist ne BMW X450 wird nicht mehr Gebaut der ersatz ist die HVA 449 Te das ritzel auf der Schwinge aber der Motor hat für meinen Geschmack zuwehnig Bums und ist ein optisches Desaster (für mich) und die neuen sollen mit antischlupf u. Abs kommen DAS IST KEINE Enduro mehr :kotz:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Beitrag von Dopamin »

na soo schlimm schauts auch wieder nicht aus ;)\r\n\r\nNein sagen würd ich definitiv nicht zu dem Teil :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
:ktm: Kaufen, tanken, murksen !!
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Beitrag von Mike »

Das ist ne HVA oben das ist ne BMW die HVA hat den Kuplungszilinder direkt mitig auf der Kuplung ein (Kuks s`Du Bild) . Ein Sturz auf das teil und du Träumst von einer Kupllung .Auch der Rahmen ist anders \r\n\r\nIch finde einfach das ganze ist zu Kantig
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Antworten