Termine 2012 sind online !

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Termine 2012 sind online !

Beitrag von Mega »

Gruss\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Beitrag von Kiboko »

Wo?
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

guckst Du...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Beitrag von TT Georg »

Oha, 17. bis 19. 8. Treffen in CH....15.8. feiertag in bayern..... dann sollte ich doch 16 und 17 frei machen um den rest der schweiz noch zu befahren.... viel fehlt mir ja nicht mehr in der schweiz, dann bin ich fertig..wallis alle seitentäler sind durch, tessin ebenso...2002 das Jura und viels andere. Napf biet auch durch. appenzell ebenso. Bündnerland auch abgehakt... westlich von Thun fehlt mir noch was... dann die Täler bei verbier. aber, habe das neulich mal auf ner landkarte studiert und es ist nicht mehr viel...\r\njippie
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Choubefrässer
Beiträge: 280
Registriert: Mi 26 Aug, 2009 21:41
Wohnort: 3653 Oberhofen

Beitrag von Choubefrässer »

@TTGeorg\r\nSchau doch dass Du an der BOT hinkommst. Dann kannst das Gebiet westlich von Thun in Angriff nehmen. Ist ein interessantes Gebiet.\r\nIm Dreieck von Thun - Bern - Freiburg wartet z.B. der Gurnigel (dort fanden früher Bergrennen statt) respektive das Gantrisch-Gebiet auf Dich. Ausgehend vom Gürbetal, Riggisberg, Guggisberg, Schwarzsee, etc. Oder dann etwas südlich der Jaunpass oder auch das Simmental usw.\r\nWährend sich in der Hochsaison alle Kradfahrer über die dann stark befahrenen Pässe murksen, kann man in diesem oft vergessenen Gebiet schöne, zügige Kurven wetzen. ;-) ;-)
just ride it
Benutzeravatar
schmidis
Beiträge: 844
Registriert: Fr 06 Apr, 2007 22:38

Beitrag von schmidis »

Danke Dani!\r\n\r\nGruss Dom
Die Jugend ist die Zeit, Weisheit zu lernen. Das Alter ist die Zeit, sie auszuüben.
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Beitrag von TT Georg »

Simmental und Jaunpass sind schon durch....\r\ngenau, das andere meine ich.\r\nBOT, kratz kratz...versteh ich grad nicht...\r\nman sieht sich...\r\n\r\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Beitrag von TT Georg »

Ach ja BOT wie SOS... Battle of twins und sound of singles...\r\nBOT liegt vom Termin abermals schlecht, da muß ich aufn Treffen nach Soltau..\r\n2013 und dann mit freund hardy...\r\n\r\ngeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

Hi gianduri\r\n\r\nunfortunatelly, I don't see the updated event-list in the english-section... could you please kindly update this section too for our inglish-spiking friends out there on da wöööörld ?\r\n\r\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

what else.... gianduri ! :groehl:
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten