Film Ténéré Experience Tours Ligurien 2011

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Film Ténéré Experience Tours Ligurien 2011

Beitrag von Claudio »

Nun ist es soweit, der Film den wir im September 2011in Ligurien gedreht haben ist nach der Premiere an der Swiss Moto nun auf Youtube.\r\n\r\n<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/Z3QNR99G1wg" frameborder="0"></iframe>\r\n\r\nEin riesiges Dankeschön geht an Nici, der es verstand, mit Können und Leidenschaft die Eindrücke und Atmosphäre einer grandiosen Tour in den ligurischen Alpen in einen Film zu verpacken und zu verewigen.\r\n\r\nEin herzlicher Dank geht an die 13 Ténéré Fahrer und Fahrerinnen, welche an den 10 Drehtagen mit Geduld und Enthusiasmus den Film überhaupt ermöglicht haben. Für sie wird eine Original DVD erstellt.\r\n\r\nEbenfalls geht ein grosser Dank für die finanzielle Unterstützung und die kreative Mitgestaltung an Peter Manzanares vom Schweizer Yamaha Importeur Hostettler in Sursee.\r\n\r\n\r\nENJOY :mrgreen: \r\n\r\nClaudio\r\n\r\nwww.tenere-e-tours.ch\r\n\r\nBild
Zuletzt geändert von Claudio am Mo 27 Feb, 2012 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
samuel
Beiträge: 350
Registriert: Do 29 Apr, 2010 21:58
Wohnort: Freiamt

Beitrag von samuel »

SEHR steil... gratuliere! :up: :up: :up: \r\n\r\nund so schön weit in der zukunft... september 2012 :lol:
Credo, quia absurdum.\nYou ain't no man if you got no land!\nWear dust and mud with pride!
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

:mrgreen: thx Samuel! Korrigiert, vor luter ufregig :
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

... und jetzt habe ich noch fälschlicherweise das Post vom Choubefrässer gelöscht, sorry :oops: aber Danke für die Blumen :mrgreen: \r\n\r\n@ Gianduri\r\n\r\nJa, wemm sagst du das, das nächste mal kommst du mit :mrgreen: \r\n\r\nLg\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Choubefrässer
Beiträge: 280
Registriert: Mi 26 Aug, 2009 21:41
Wohnort: 3653 Oberhofen

Beitrag von Choubefrässer »

Claudio hat geschrieben:... und jetzt habe ich noch fälschlicherweise das Post vom Choubefrässer gelöscht, sorry :oops: aber Danke für die Blumen :mrgreen:
\r\n\r\nIch sag's gerne noch mal:\r\nsssoooooo g g g g g ge ege ge geiiilloo\r\n :coolp: :coolp: :coolp: \r\nRiesen Kompliment\r\n\r\nUnd Ha, . . . . den Schlusspunkt habe ich zuerst gar nicht gesehen :oops: .\r\nJetzt find ich's natürlich noch mal ne Stufe geiler :foen: \r\n\r\nUnd he Claudio, . . . . Dass Du als Profi und stets besonnenen Type Gemütserregungen zeigst find ich herrlich.
just ride it
Benutzeravatar
webs
Beiträge: 398
Registriert: Mo 19 Okt, 2009 21:55
Wohnort: Salzburg

Beitrag von webs »

Danke für den Film !\r\n\r\nDa sind wirklich wunderschöne Momente festgehalten und ich hab jetzt schon wieder Fernweh wenn ich mir das ansehe.\r\nMuss mich mal bedanken das ihr mich auch als nicht - Schweizer immer wieder mitnehmt ;)\r\n\r\nHe Martin, toller slide auch wenn kurz :P\r\n\r\nAchja eins fehlt aber Claudio, die professionelle Filmeinlage : ciau Bella ! \r\n\r\n :groehl: \r\n\r\n\r\ngrüße aus Salzburg
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

@ Choubefrässer\r\n\r\nIn dem Fall scheinst du meine Gesichtsfarbe und meine Kraftausdrücke am Castel Chevolail nicht mitbekommen zu haben, als Mario partout den Luftdruck an der ST 1200 nicht herabsetzen wollte...\r\n\r\n\r\n@ Roli\r\n\r\nIch weiss, welche Szene du meinst. Du scheinst ein gutes wenn auch etwas selektives Gedächtnis zu haben (Der Slide hat Mario hingelegt).\r\nDie Szene mit Martina auf der XT1200 kam in einigen wichtigen Details leider nicht so gut rüber. Hier aber ein kleiner Ersatz\r\n\r\nBild\r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Thanks

Beitrag von Nici »

Meinerseits ein grosses Dankeschön an die Tourguides, die ihre Ideen eingebracht haben und das Projekt ermöglicht haben (und meinen Slick auf der Tour fachmännisch repariert haben). Danke auch an alle geduldigen Fahrer, die so toll mitgemacht haben. \r\n\r\nEs war eigentlich keine Arbeit sondern ein tolles Erlebnis. Drum an alle, die noch nicht dort waren... ein Must, es freut die Stollen und man kann so richtig durchlüften. Möge die Saison beginnen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Nici am Di 28 Feb, 2012 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
webs
Beiträge: 398
Registriert: Mo 19 Okt, 2009 21:55
Wohnort: Salzburg

Beitrag von webs »

Ja Claudio,\r\n\r\nhast Recht, bei näherem Betrachten hab ich gesehen das Mario und Martin die xt getauscht haben.\r\n\r\nAber fürn Mario ist das ja nix der hat das doch im Blut :) :moto: \r\n\r\ngrüße und bis bald :cheers:
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Aber fürn Mario ist das ja nix der hat das doch im Blut :) :moto: \r\n\r\ngrüße und bis bald :cheers:[/quote]\r\n\r\nJo der Mario hat die ST so im Blut das er weiss wann er was am Luftdruck machen muss oder an der Federung und macht das still und leise. :mrgreen:\r\nUnd mache das erst wen es zwingend machen muss den die ST Felgen brauchen eine spezielles Augenmerk da kannst du nicht einfach auf gerade wohl was rumfummeln. ;-) \r\n\r\nLg Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

@ Nici Oberhammer steil habe in sicher schon 20 mal schon reingezogen und\r\nauf IPhone :-D geladen. Na ja wen ich die Entzugserscheinungen einstellen kann ich es auf iPhone heimlich reinziehen. :groehl: \r\n\r\nAuch die Music voll der Hammer extra für den Film Hut ab .....\r\n\r\nLg\r\n\r\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
samuel
Beiträge: 350
Registriert: Do 29 Apr, 2010 21:58
Wohnort: Freiamt

Beitrag von samuel »

Mario hat geschrieben:...auf IPhone :-D geladen. Na ja wen ich die Entzugserscheinungen einstellen kann ich es auf iPhone heimlich reinziehen. :groehl: ...
\r\n\r\ncoole idee... nur, wie downloaden? damit ich nicht jedesmal ins internet muss.
Credo, quia absurdum.\nYou ain't no man if you got no land!\nWear dust and mud with pride!
Benutzeravatar
webs
Beiträge: 398
Registriert: Mo 19 Okt, 2009 21:55
Wohnort: Salzburg

Beitrag von webs »

samuel hat geschrieben:
Mario hat geschrieben:\n\ncoole idee... nur, wie downloaden? damit ich nicht jedesmal ins internet muss.
\r\n\r\nHab vom iphone null Ahnung aber es gibt ein Programm damit kannst du wenn du als browser Firefox verwendest alles von zb. Youtube per klick auf deinen Pc laden.\r\n\r\nNennt sich : fast Video download\r\n\r\nmfg
Benutzeravatar
samuel
Beiträge: 350
Registriert: Do 29 Apr, 2010 21:58
Wohnort: Freiamt

Beitrag von samuel »

oder vielleicht ist claudio so freundlich und stellt clubmitgliedern ein download zur verfügung ... ja? büüüüttebüttebütte... :-D :-D :-D
Credo, quia absurdum.\nYou ain't no man if you got no land!\nWear dust and mud with pride!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Ist eigentlich ganz einfach du brauchst einen Youtube Clip downlader.\r\nGibt es für Mac und PC. Googlet mal ;-).\r\nBei iPhone habe ich es dann einfach noch ITunes eingefügt und ab auf das Handy.\r\n\r\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Küsu
Beiträge: 75
Registriert: Di 02 Mär, 2010 15:17
Wohnort: Wangen an der Aare

Beitrag von Küsu »

Haammervideo absolut Spitzenklasse!!\r\nDas geht direkt in den Kopf, der die Entzugserscheinungen unterdrückt hat!!\r\nPs. könnt es ja noch auf Gaskrank posten die Leute dort werden sicher auch ihre Freude daran haben. :P
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

Küsu hat geschrieben:Ps. könnt es ja noch auf Gaskrank posten die Leute dort werden sicher auch ihre Freude daran haben. :P
\r\n\r\nDo it, thx :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
northernraptor
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 9:34
Wohnort: Weiz - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von northernraptor »

Hoi,\r\n\r\nauch eine herzliche Gratulation! Das Video ist ein Traum, ist es ok wenn wir das Video auf unserer Seite zeigen und zur Tenere Experience Tours verlinken?\r\n\r\nGruss Mariö
I'm still confused, but on a higher level...
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

northernraptor hat geschrieben:...Das Video ist ein Traum, ist es ok wenn wir das Video auf unserer Seite zeigen und zur Tenere Experience Tours verlinken?\n\nGruss Mariö
\r\n\r\nGo MariÖ :mrgreen: , THX :mrgreen: \r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
northernraptor
Beiträge: 1402
Registriert: Sa 01 Mär, 2008 9:34
Wohnort: Weiz - Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von northernraptor »

aber sicher! Wir relaunchen die Seite ab Sonntag!\r\n\r\n :austria: :swiss-flag: :yamaha: :tenere: :dirtbike:
I'm still confused, but on a higher level...
Benutzeravatar
samuel
Beiträge: 350
Registriert: Do 29 Apr, 2010 21:58
Wohnort: Freiamt

Beitrag von samuel »

... got it :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Credo, quia absurdum.\nYou ain't no man if you got no land!\nWear dust and mud with pride!
Francis
Beiträge: 103
Registriert: Di 05 Apr, 2011 0:50
Wohnort: Walenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Francis »

Hey das Video ist der Oberhammer oberaffengeil :cheers:
........on the road again :D))) ..........einmal Ténéré immer Ténéré!
Yves
Beiträge: 38
Registriert: So 01 Apr, 2012 19:21
Wohnort: Broye

Beitrag von Yves »

sehr schön!
Antworten