Suche Schotter nähe Zürich

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Suche Schotter nähe Zürich

Beitrag von Nici »

Nachdem ich nun in Hechlingen meine Schotter skills auf der Grossen ausgelotet habe, ist etwas Schotterspass angesagt. Hat jemand einen Tipp, wo man in der Schweiz etwas rumalbern kann? optimalelerweise in Reichweite von Zürich.\n\nKönnt auch PMs schreiben, wenn ihr nicht Öffentlich geheim Tipps posten möchtet.\n\n :thanks:
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 203
Registriert: Do 08 Nov, 2007 21:19
Wohnort: Zunzgen

Re: Suche Schotter nähe Zürich

Beitrag von Dieter »

Hallo Nici\nIn der Region Zürich kenne ich nur den Schotter auf den Bahndämmen. :lol: \nIch kann dir da nicht weiter behilflich sein. Wenn du schöne Strecken kennenlernen willst, musst du dich mal an einer\nJuraschottertour beteiligen. Nicht gerade vor deiner Haustür aber trotzdem eine Reise wert.
Wenn das die Lösung ist, dann will ich mein Problem zurück.
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Re: Suche Schotter nähe Zürich

Beitrag von Nici »

Dieter hat geschrieben:Hallo Nici\nIn der Region Zürich kenne ich nur den Schotter auf den Bahndämmen. :lol: \nIch kann dir da nicht weiter behilflich sein. Wenn du schöne Strecken kennenlernen willst, musst du dich mal an einer\nJuraschottertour beteiligen. Nicht gerade vor deiner Haustür aber trotzdem eine Reise wert.
\n\nJap, da bin ich dabei. Ich hoffe meine dicke blau/weiss darf mit.\n\nLGKS dieses Jahr ist eh gesetzt.
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Suche Schotter nähe Zürich

Beitrag von TT Georg »

versuchs mal bei oetwil am See, da geht ein wenig was, mein ich...
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 146
Registriert: Fr 02 Sep, 2011 11:46
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Suche Schotter nähe Zürich

Beitrag von marc »

hab dir mal eine PM geschrieben mit den wenigen STrecken, die ich so abfahre... ganz grob für alle: Im Aargau gibts so manches Hügelein, dass von Wald- und Feldstrassen gesäumt ist, welche man ganz legal befahren darf. Aber immer mit Vorsicht und Rücksicht :cop:
Antworten