Genau 22222km...

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Küsu
Beiträge: 75
Registriert: Di 02 Mär, 2010 15:17
Wohnort: Wangen an der Aare

Genau 22222km...

Beitrag von Küsu »

Heute in Frankreich am rumturnen und spasshaben, da passierte es...\nDurch ein Dorf, einfache Strasse und eigentlich kein Problem für mich...\nDa bemerke ich das ich eigentlich links abbiegen muss und schon bin ich am Boden.\nZuerst sammeln und dann mal schauen ob mir und meinem Baby was passiert ist.\nLeichte Schürfungen und Prellungen bei mir und die Teni hat verkratzten Handschützer,\nSturzbügel und der Gabelfuss hat etwas abbekommen. \nDer Grund des Sturzes war ein etwa ein Quadratmeter grosses Splitfeld. :auweia: \nMir ist immernoch unklar wie ich dieses übersehen konnte, da ich solch eine Situation sicher schon\n100mal hatte und immer richtig reagiert hatte.\nIst euch das auch schon passiert? zuerst reagiert und danach geschaut?\n\nPs. beim Weiterfahren bemerkte ich, dass ich genau 22222km auf dem Tacho hatte...
Antworten