Happy Birthday Gubi

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Sverre
Beiträge: 884
Registriert: Di 22 Jan, 2008 19:02
Wohnort: Wengi bei Frutigen

Happy Birthday Gubi

Beitrag von Sverre »

:birthday: :birthday: :birthday: Gubi und alles Gute!\n\nGruss Sverre :cheers:
Benutzeravatar
Pesche
Vorstand
Beiträge: 1212
Registriert: Di 11 Dez, 2007 22:17
Wohnort: 4623 Neuendorf

Re: Happy Birthday Gubi

Beitrag von Pesche »

Hallo Gubi\n\n :birthday: :birthday: und alles Gute :cheers: \n\nPesche
:dirtbike:...möge der Ténéré-Geist mit Dir sein! Und lass Dich nicht auf die dunkle Seite der BMW-Fahrer ziehen!
Viva la Ténéré
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Re: Happy Birthday Gubi

Beitrag von Kiboko »

Lieber Gubi,\n\nAuch ich erhebe meine Kakaotasse auf Dich und wünsche Dir das Beste zum neuen Lebensjahr. Herzlichen Glühstrumpf!\n\nGeorge
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
rhyschtus
Beiträge: 710
Registriert: So 22 Okt, 2006 10:40
Wohnort: Tuttlingen / Deutschland

Re: Happy Birthday Gubi

Beitrag von rhyschtus »

Alles Gute zum Geburtstag Gubi.\n\n :birthday: \n\n\nGerd
Und wünsch mir einer was er will,\r\nso wünsch ich ihm zweimal so viel.\r\n\r\nIdioten trifft man auf allen Fahrzeugen, also ist es nutzlos vom Fahrzeug auf den Charakter des Fahrers zu schliessen.
Benutzeravatar
Gubi
Beiträge: 638
Registriert: Do 19 Okt, 2006 10:14
Wohnort: Dübendorf ZH
Kontaktdaten:

Re: Happy Birthday Gubi

Beitrag von Gubi »

Danke Leute für die Glückwünsche.....\n\nWir sehen uns in Wellsberg :cheers: :cheers: \n\nGubi
Träume nicht dein Leben, Lebe deine Träume,
Gubi`s Motoshop, Aathal ZH. https://gubis-motoshop.ch / https://teneretraveler.ch, 2 x XT 600 Z Tenere 47N Jg. 1985 (Revidiert 2013), 1 x XT 600 Z Tenere 34L Jg. 1984, TT 600 59x, KTM 690 Rally Umbau
Benutzeravatar
Choubefrässer
Beiträge: 280
Registriert: Mi 26 Aug, 2009 21:41
Wohnort: 3653 Oberhofen

Re: Happy Birthday Gubi

Beitrag von Choubefrässer »

:birthday: :birthday: :birthday: \nAues guete zum geburi, . . Gubi.\nDa hesch jan e supertag usgläse.
just ride it
Antworten