600 wd?????

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 192
Registriert: Mi 18 Feb, 2009 20:59
Wohnort: Nähe Zürich

600 wd?????

Beitrag von Petra »

Hoi zäme, habe soeben eine Anfrage (siehe unten) bekommen. Hat jemand eine Ahnung? WD sagst mir nichts im Zusammenhang mit Motorrad... Nehme an er meint WR ... :shock: Wenn jemand eine Idee oder Infos zur Anfrage hätte, merci im Vorraus :book: \n\nGrüssli, Petra\n\n :foen: \n\n"Joe Küster Overcross Abenteuerreisen schrieb an Petra Büsing\nvor 4 Stunden\nhei petra, woher bekomme ich für dei 600 wd gebrauchte Ersatzteile für ein Bike das ich in der Mongolei habe? Kennst du jemanden der interesse an einer 600 in Ulaanbataar hat? lg joe"
Four wheels move your body, two wheels move your soul...\n 2 XTZ 750 ST, XT 600 Z 47N , 1/2 XT 600 Z 47N
Benutzeravatar
atari
Beiträge: 923
Registriert: Mi 10 Jun, 2009 20:29

Re: 600 wd?????

Beitrag von atari »

ich könnte mir höchstens vorstellen, dass das irgendeine typenbezeichnung ist. Ansonsten aber mal nachfragen ;-)
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Re: 600 wd?????

Beitrag von Mike »

Hets überhaupt WR 600 ge ?? die hets glaub nur bis 450 ccm ge
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Re: 600 wd?????

Beitrag von Kamikaze »

WD600 . . .\n\nKenner nur WD40 :elk: \n\nGruess\nBruno
Power is nothing, without controll!
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Re: 600 wd?????

Beitrag von Dopamin »

:ktm: Kaufen, tanken, murksen !!
Benutzeravatar
Petra
Beiträge: 192
Registriert: Mi 18 Feb, 2009 20:59
Wohnort: Nähe Zürich

Re: 600 wd?????

Beitrag von Petra »

Das könnte ich mir schon am ehesten vorstellen aber helfen wirds nicht ...\nMerci Jungs für eure Tipps :-D :thanks: \n\n\n :foen:
Four wheels move your body, two wheels move your soul...\n 2 XTZ 750 ST, XT 600 Z 47N , 1/2 XT 600 Z 47N
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: 600 wd?????

Beitrag von Mario »

Es gab mal eine Ur Teni 55W.\n\ner soll mal die richtigen angaben rausrücken :mrgreen: da kann geholfen werden ;-) \nSonst einfach by Kendo.de\n\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
rhyschtus
Beiträge: 710
Registriert: So 22 Okt, 2006 10:40
Wohnort: Tuttlingen / Deutschland

Re: 600 wd?????

Beitrag von rhyschtus »

Kendo ???\n\nWieso soll es helfen wenn man mit Stöckchen aufeinander einschlägt ? :auweia: :groehl: \n\n\nGerd
Und wünsch mir einer was er will,\r\nso wünsch ich ihm zweimal so viel.\r\n\r\nIdioten trifft man auf allen Fahrzeugen, also ist es nutzlos vom Fahrzeug auf den Charakter des Fahrers zu schliessen.
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Re: 600 wd?????

Beitrag von Mega »

@Gerd: das macht schon Sinn... wenn was falsches bestellst... paff gibt's eines auf's Händchen mit dem Stöckchen... drum Kendo :-)\n\nMega
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Antworten