Was ist Ténéré ?

Hier werden alle Ténéré-spezifischen (nicht Technikbezogenen) Themen geführt.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Was ist Ténéré ?

Beitrag von Mario »

In den Video Clip wird sehr schön gezeigt was Ténéré ist. \nDa braucht es keine Worte. ;-) \n\nLg\n\nMario\n
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Yves
Beiträge: 38
Registriert: So 01 Apr, 2012 19:21
Wohnort: Broye

Beitrag von Yves »

aah ich glaube ich bin verliebt :oops: :oops: \r\naber ich mit so ein motorat werde ich mich nie trauen, im ausland, es draussenzulassen...
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Was ist Ténéré ?

Beitrag von Mario »

Ist zwar eine WR Werbung trifft aber genau auch die :tenere: \n\nEinfach los fahren mit Freunden, alleine, Freunde treffen, neue Leute kennen lernen und Kilometer um Kilometer abspulen \nneue Länder Abenteuer usw.....\nit`s Tenere Time. \n\nhttp://www.youtube.com/watch?v=gjZZ8k2XVJY\n\nMan weiss nicht früher ging es einfacher Clip einzufügen oder? oder bin ich zu alt für den Kram, oder jeh neuer des do komplizierter..... das ist hier die Frage :groehl:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Was ist Ténéré ?

Beitrag von Mario »

Ah so geht das nicht mehr den ganzen Link das Okey danke. :wink: \n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Was ist Ténéré ?

Beitrag von Mario »

Jetzt habe ich den fehler gefunden besser gesagt mein Grosser :mrgreen: wen man den Button Youtube klickt dazwischen zuerst ein Leerschlag dann einfügen sonst klappt nicht. ;-) \n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten