Cornu Slidingkurs 2, Samstag 20.10.12

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 283
Registriert: Mi 04 Jun, 2008 11:52
Wohnort: 3280 Murten

Cornu Slidingkurs 2, Samstag 20.10.12

Beitrag von Marco »

Liebe Kollegen und Kolleginnen,\n\nfür den oben genannten Kurs habe ich mich schon vor längerer Zeit angemeldet.\nLeider kann ich aus persönlichen Gründen nicht teilnehmen. \n\nWenn jemand Lust hat bitte melden. Die Kurskosten betragen Fr. 340.00. Ich müsste jemand als Ersatz finden, ansonsten gibts denn Betrag nicht retour. \n\nWürde mich freuen, wenn jemand einspringen könnte. Wenn jemand teilnehmen möchte kann er sich bei mir melden, so dass wir die Zahlung abwickeln können.\n\nGrüsse Marco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Antworten