Nici's GoPro Ligurien Plausch

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Nici's GoPro Ligurien Plausch

Beitrag von Nici »

War letzte Woche wieder mal auf der ligurischen Grenzkammstrasse. Es war einmal mehr der Hammer. Habe paar GoPro Aufnahmen im Südteil gemacht, dort hat es mehr staubige Passagen, auf denen man schneller vorwärts kommt. Enjoy!\n\nhttp://www.youtube.com/watch?v=mPFGsHS0xfw&feature=g-upl
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Benutzeravatar
marc
Beiträge: 146
Registriert: Fr 02 Sep, 2011 11:46
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Nici's GoPro Ligurien Plausch

Beitrag von marc »

macht Laune! :up:
Benutzeravatar
Nici
Beiträge: 466
Registriert: Mo 20 Apr, 2009 12:47
Wohnort: Zürich

Re: Nici's GoPro Ligurien Plausch

Beitrag von Nici »

Hier noch das obligate Töfffoti dazu...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wo es keinen Weg gibt, da machen wir einen.
Antworten