XTZ mit Räder und Telegabel der TDM+Laser

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
cosmozh
Beiträge: 54
Registriert: Di 29 Mai, 2012 1:08
Wohnort: Birmensdorf-ZH

XTZ mit Räder und Telegabel der TDM+Laser

Beitrag von cosmozh »

Kennt jemand diese Maschine?? Standort 1920 Martigny.\nDie Beschreibung des Anbieters:\n\nYAMAHA XTZ 750 Super Ténéré '89\na vendre yamaha super ténéré , monté avec fourche tdm et roues expertisée comme ca. \nRoulement de roue arrière changé, joint de fourche changé, service fait, vendue avec sacoches latérales et caisson arrière. \n2ème moto pour pièces , le moteur tourne.\n\n\nHier Link für das Photo.\n\nhttps://picasaweb.google.com/lh/photo/w17YvkxPienmDvdAiy6TlmhVxYrhaQb0_Of3RRb1m1I
Bild
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Re: XTZ mit Räder und Telegabel der TDM+Laser

Beitrag von Kamikaze »

Halio cosmozh\n\nKenn ich nicht, aber so einen Umbau habe ich auch schon mal bei Ricardo gesehen.\nWenn man nur Strasse fahren möchte, sicher ganz okay.\nInteressant sieht für mich vorallem die Auspuffanlage aus.\n\nGruess\nBruno
Power is nothing, without controll!
Benutzeravatar
Mige
Beiträge: 135
Registriert: So 10 Jan, 2010 12:36
Wohnort: Mülligen

Re: XTZ mit Räder und Telegabel der TDM+Laser

Beitrag von Mige »

der ist gerade im Ricardo...inklusive einer 2ten ST zum schlachten.\n\nhttp://auto.ricardo.ch/kaufen/fahrzeuge/motorraeder/enduro/yamaha-xtz-750-super-tenere-89/w/an691957742/?ABTestedFeatureKey=48\n\nGrüsse Michel
Sie sieft, trieft, säuft und läuft...XT 600 Z Tenere 34L, 1VK, 3DS, XTZ 750, BMW R1200RT
cosmozh
Beiträge: 54
Registriert: Di 29 Mai, 2012 1:08
Wohnort: Birmensdorf-ZH

Re: XTZ mit Räder und Telegabel der TDM+Laser

Beitrag von cosmozh »

Ja, ich habe die auch auf ricardo gesehen.\nEs macht mich stutzig, wenn ich bedenke wie pingelig die experten bei der mfk sind, das so ein Umbau mit der Telegabel der TDM abgenommen wurde.
Bild
Antworten