Whiskey-Time!

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
xlvstony
Beiträge: 434
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 20:44
Wohnort: Opfertshofen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Whiskey-Time!

Beitrag von xlvstony »

Mein Travelbike ist nun Bereit für die Ausstellung vom 3. & 4.November im Reckensaal Thayngen, anlässlich der Chilbi! Das Thema dieses Jahr heisst Nostalgie! ;o) Ab Sa. 14.00 Uhr gehts los, und So. ab 11.00 Uhr bis jeweils 18.00Uhr beide Tage! Natürlich ist der Whiskey Tank wieder gefüllt! ;-) \n\nCheers :cheers:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
If it has Wheels or Tits, it'll give You Problems!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Whiskey-Time!

Beitrag von Mario »

Hey Cooolll :cheers: \n\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Re: Whiskey-Time!

Beitrag von Kiboko »

Schöne Sache!\nIm Reckensaal habe ich früher mal mit dem lokalen Bonsaiverein auch ausgestellt.\n\nGruss George
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Whiskey-Time!

Beitrag von TT Georg »

Bonsai???? Bonsai tenere s???\nansonsten, ganz fein, der whiskey man...Proost! ausm Norden in den Süden.
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
xlvstony
Beiträge: 434
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 20:44
Wohnort: Opfertshofen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Whiskey-Time!

Beitrag von xlvstony »

Die meist gestellte Frage heute Mittag: Ist da tatsächlich Whiskey drin, und weshalb? :roll: Tja, es ist halt mal so, dass es bedeutend einfacher ist im Outback nach einem Crash oder Panne mit 3 liter Whiskey zu sterben als mit 3 liter Wasser! Und wenn Sie dann nach Tagen einem finden, dann heisst es, er habe sich in der Wüste totgesoffen, er sei nicht verdurstet! ;-) \n\nCheers :cheers:
If it has Wheels or Tits, it'll give You Problems!
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Whiskey-Time!

Beitrag von Mario »

oder du hast noch eine Chance du saufst den Mister Sensenmann unter den Tisch :cheers: :cheers: :groehl:
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Kiboko
Beiträge: 348
Registriert: Di 31 Mai, 2011 10:13
Wohnort: Heiden AR

Re: Whiskey-Time!

Beitrag von Kiboko »

Also wenn Du im Tank Whiskey hast, müsste aus der Oelwanne wohl auch etwas Spirituelles aber dickflüssiger kommen, z.B. Rötheli oder Noccino oder Fernet Branca. Letzteres würde auch farblich (Altoel) passen. \n\nGruss George
Jugendsünden sind die beste Versicherung für schöne Erinnerungen im Alter.
Benutzeravatar
xlvstony
Beiträge: 434
Registriert: Mo 01 Sep, 2008 20:44
Wohnort: Opfertshofen (Schweiz)
Kontaktdaten:

Re: Whiskey-Time!

Beitrag von xlvstony »

Auf jeden Fall, kam die Degustation sehr gut an! ;-) Das Outback-Feuerwasser hat gemundet! :mrgreen: \n\nCheers :cheers:
If it has Wheels or Tits, it'll give You Problems!
Antworten