Davide Biga ST 1200 mit erstem gr. Defekt.

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Davide Biga ST 1200 mit erstem gr. Defekt.

Beitrag von Mario »

Davide Biga ist gerade auf einer Weltreise mit der ST 1200.\r\nBeim Stand von 60456 Km sein erster grosser defekt an seiner ST 1200. :mrgreen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Pumukel
Beiträge: 439
Registriert: Mo 28 Jul, 2008 17:52
Wohnort: Sissach

Beitrag von Pumukel »

:bodenlachen: hahaha... die hat's bei meiner XT 660 Z, Km stand 52'000, schon drei mal "glüpft".\r\n\r\nSolange es nix schlimmeres ist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
1 x XT 660 Z
1 x XT 600 Z 2RW
1 x XT 1200 Z
1 x BMW F650

"Allzeit gute Fahrt wünsche ich!" :tenere:
Allzeit gute Fahrt...... :dirtbike: :dirtbike:
Benutzeravatar
Mega
Beiträge: 4040
Registriert: Di 01 Mai, 2007 10:50
Wohnort: Mettauertal / AG

Beitrag von Mega »

Garantie oder ? :-)
Es geht nicht darum, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben ! (von Alexis Carrel und in Erinnerung an Robi)
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

Bin gespannt was er meint habe ihn auch nach der Garantie gefragt. :-D
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

http://www.sempreinmoto.it/girodelmondo/\r\n\r\n\r\n :mrgreen: :mrgreen: \r\n\r\nFantastico viaggio, grandissima moto :tenere: \r\n\r\nDanke Mario, dass du uns informierst!\r\n\r\nGruss\r\n\r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

@ Gianduri\r\n\r\n :bodenlachen: \r\n\r\n\r\nJa, die grosse Kundenzufriedenheit macht sich auch sonst bemerkbar:\r\n\r\nhttp://www.motorradonline.de/de/bmw-spezial/zu ... r\nClaudio
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Beitrag von Mike »

Ne sowas will ich nicht :bodenlachen: Ich bleib bei meiner Dicken ist erst die zweite drin bei 120000 Km :duckundweg:
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Beitrag von deandy »

Hehehehehe :up:\r\n\r\nenSmile, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Claudio
Beiträge: 1609
Registriert: Do 19 Okt, 2006 8:58
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Beitrag von Claudio »

80'000 km, RESPEKT!\r\n\r\n\r\n\r\nClaudio\r\n\r\nBild
TÉNÉRÉ 700 Jhrg.2019 / XT 550 Jhrg. 1982 Veteraneneintrag
Benutzeravatar
Ragusa
Beiträge: 82
Registriert: Do 08 Sep, 2011 20:00

Beitrag von Ragusa »

Ich verlange eine !!!!!!Rückrufaktionen!!!!!! :bodenlachen:
Wer hats erfunden?\nBild
Benutzeravatar
Choubefrässer
Beiträge: 280
Registriert: Mi 26 Aug, 2009 21:41
Wohnort: 3653 Oberhofen

Beitrag von Choubefrässer »

wirklich nicht schlecht, . . . . 80'000 km und der Tank ist immer noch voll :lol:
just ride it
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mario »

8)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Max
Beiträge: 31
Registriert: Di 19 Okt, 2010 21:26
Wohnort: GR

Re: Davide Biga ST 1200 mit erstem gr. Defekt.

Beitrag von Max »

Sali Alli\n\nNun hats auch mich erwischt wie schon David Biga.\nVorvorgestern die rechte Seite und vorgestern gleich auch noch die linke, :? \n, ah ja, die Birnen der Scheinwerfer :lol: nach über 42'000 km.\nBeim 40-tausender noch alles i.O., selbst das Ventilspiel, und dann sowas. Geht das nicht langsam auf Garantie, zuerst Biga und jetzt mich? :groehl:
Gruss\nMax\n--------1.:-94'000 + 2.:30'700 km--------\nSlow down. Take it easy. - But take it.\nCB125:16 tkm, GT250:30 tkm, GL500:42 tkm, ST1100:43 tkm, ST1100:243 tkm, XT1200(DP01):94 tkm, XT1200(DP01)
Benutzeravatar
Marco
Beiträge: 283
Registriert: Mi 04 Jun, 2008 11:52
Wohnort: 3280 Murten

Re: Davide Biga ST 1200 mit erstem gr. Defekt.

Beitrag von Marco »

Da habe ich ja bei meiner kleinen 660 auch ein Montagsmodel erwischt, am 17. August also letzte Woche war bei 35000 Zapenduster :-) haben alle Freundlich mit Ihrer Lichthupe gegrüsst als ich die restlichen 60 km mit Scheinwerfer nach Hause gefahren bin. Werde mal die Fr. 28.-- probieren auf Garantie zurückzufordern bei Hoschi.\n\nGruss Marco
Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.\r\n\r\nWosche ä dräckige Töff, nimm keis Spray, geisch eifach mit äm TOC
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Davide Biga ST 1200 mit erstem gr. Defekt.

Beitrag von Mario »

Nach dem in Italien seine ST zerlegt und ohne was zu finden wurde sie wieder zusammen gebaut. \nDavide ist gerade wieder in der Wüste unterwegs mit der ST. :up: :up: \n\nGruss Mario\n
308857_511891845507305_658218851_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten