Inbusschrauben

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Inbusschrauben

Beitrag von Mario »

Hallo zusammen\n\nWeiss wer wo man so blaueloxierte Inbusschrauben bekommt? Solche wie die orig. an der ST Verschalung.\nHabe sie schon mal gesehen aber weiss nicht wo man sie bekommt.\n\n\nGruss Mario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Re: Impusschrauben

Beitrag von Mike »

Ich hab meine bei Feigenwinter gekauft sind ein bis-chen heller als das Blau an der 89 ST sehen aber besser aus als die Org. Chromschrauben \nMotoshop Feigenwinter GmbH\nOberwilersstrasse 15a\n4106 Therwil\nTel. 061/721 02 20\nhttp://www.motoshop-feigenwinter.ch/
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Benutzeravatar
pit69
Beiträge: 211
Registriert: Fr 14 Dez, 2007 11:45
Wohnort: CH-Biglen
Kontaktdaten:

Re: Inbusschrauben

Beitrag von pit69 »

Ich habe meine für die ST damals beim POLO gefunden.
Gruss Pesche
Benutzeravatar
Mario
Beiträge: 3732
Registriert: Mo 02 Okt, 2006 15:55
Wohnort: 8247 Flurlingen
Kontaktdaten:

Re: Inbusschrauben

Beitrag von Mario »

Danke Jungs :up: \n\nDann werde ich mal Max anrufen oder bei Polo vorbeigehen.\n\nMax ist mit mir und Harry und dem TOC mit gekommen an die Stella Alpina. ;-) \n\n :? Wahren das noch Zeiten \n\nLg\n\nMario
Bevor Du Dein Kamel dem Schutze Allahs anvertraust, binde es gut fest\n\nTénéré 4ever
Antworten