Supi,habe gestern mein Spassmobil bekommen.

Hier könnt ihr über alles nicht Club-, Touren-, XT-, Ténéré-spezifische diskutieren.

Moderator: Moderatoren CH

Antworten
Benutzeravatar
kruemmel6
Beiträge: 32
Registriert: Mi 10 Aug, 2011 19:56
Wohnort: Steffisburg

Supi,habe gestern mein Spassmobil bekommen.

Beitrag von kruemmel6 »

Gestern Ablieferung meiner neuen Errungenschaft :jester: :jester: .Spass-Playmobil pur :-D Freude herrscht
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Weg ist das Ziel.
Benutzeravatar
kruemmel6
Beiträge: 32
Registriert: Mi 10 Aug, 2011 19:56
Wohnort: Steffisburg

Re: Supi,habe gestern mein Spassmobil bekommen.

Beitrag von kruemmel6 »

:groehl: Spielplatz ist das Eriz und die Crossstrecke Schwarzenberg :groehl:
Der Weg ist das Ziel.
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Re: Supi,habe gestern mein Spassmobil bekommen.

Beitrag von Mike »

Wow Schönes Teil ! Mein Neid ist mit dir . Ist es eine FE 390 450 oder eine brutalo 570 ? Ich habe NOCH (keine BMW )eine Husqvarna TE 450 09 kommt knap an die Husa ran
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Benutzeravatar
kruemmel6
Beiträge: 32
Registriert: Mi 10 Aug, 2011 19:56
Wohnort: Steffisburg

Re: Supi,habe gestern mein Spassmobil bekommen.

Beitrag von kruemmel6 »

Hallo Mike,Ist eine 570er.Brutalo ist das richtige Wort.Die steigt noch bei 120,wenn du mit dem Gas nicht aufpasst :wallb:
Der Weg ist das Ziel.
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Re: Supi,habe gestern mein Spassmobil bekommen.

Beitrag von Mike »

Da ist eine Feinfülige Rechte Hand Gefragt :duckundweg: Gäll :-D
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Benutzeravatar
kruemmel6
Beiträge: 32
Registriert: Mi 10 Aug, 2011 19:56
Wohnort: Steffisburg

Re: Supi,habe gestern mein Spassmobil bekommen.

Beitrag von kruemmel6 »

:up: ein sanftes Pfötchen :groehl:
Der Weg ist das Ziel.
Benutzeravatar
kruemmel6
Beiträge: 32
Registriert: Mi 10 Aug, 2011 19:56
Wohnort: Steffisburg

Re: Supi,habe gestern mein Spassmobil bekommen.

Beitrag von kruemmel6 »

@Mike.Am 2 Juni macht unser Housi (Housi Krebs,Vollprofi und ex Crossmeister) extra für mich und noch zwei Kollegen ein Endurotraining auf abgesperrter Piste.(http://www.motocrosspisteschwarzenberg.ch/) Da bringt er uns in 4-5 Stunden Tricks und Kniffs bei.Kosten pro Teilnehmer nur ca.90.- Franken.Ist aber incl.Getränke und Pistengebühr.Am Abend dann gemütliches Grillieren am Lagerfeuer.Fleisch nimt jeder selber mit,Salate sponsert Housi.Wenn du Lust hast,evt.wäre noch ein Platz frei. :wink: :jester:
Der Weg ist das Ziel.
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Re: Supi,habe gestern mein Spassmobil bekommen.

Beitrag von Mike »

Da bin ich auf dem weg nach Süd Frankreich ne Woche Hardkore Endurofahren das wird Suuuuper\n :dirtbike:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Re: Supi,habe gestern mein Spassmobil bekommen.

Beitrag von Kamikaze »

Hab mir auch grade ein Spassmobil gekauft, Morgen wird es abgeholt, Husaberg FE450E Jg 2007.\n\nGenau diese :\n :mrgreen: \n\nhttp://www.2ri.de/Bikes/Husaberg/2007/FE-450-E ... \n\nFreude herscht\n\nGruess\nBruno
Power is nothing, without controll!
Benutzeravatar
quattro72
Beiträge: 345
Registriert: Di 19 Mai, 2009 20:46
Wohnort: St.Gallen

Re: Supi,habe gestern mein Spassmobil bekommen.

Beitrag von quattro72 »

@ Kami\n\nkuuuls Teil!!!\n\n :up:
Benutzeravatar
kruemmel6
Beiträge: 32
Registriert: Mi 10 Aug, 2011 19:56
Wohnort: Steffisburg

Re: Supi,habe gestern mein Spassmobil bekommen.

Beitrag von kruemmel6 »

@ kamikaze :-D :-D Willkomen im Club der Enthusiasten.Tolles Teil..Wirst damit sicher viel Spass haben.. :jester: Hab meine 570er verkauft :-( :-( Dafür steht jetzt eine FE 501-2013 (die Legende lebt) in der Garage :groehl: :groehl: Die Versuchung zur Neuen war einfach zu gross :auweia: :auweia: Hab mir sogar noch einen Satz Pneu mit Spikes aufschwatzen lassen,damit man im Winter das Huskyfeeling nicht vermisst.. :wallb: :wallb: Vieleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit für eine schöne Endurowanderung.\n
66552_HUSABERG_2013_FE_501_90_10241208230208330.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Weg ist das Ziel.
TT Georg
Beiträge: 796
Registriert: Mi 18 Okt, 2006 23:03
Wohnort: D 44289 Dortmund

Re: Supi,habe gestern mein Spassmobil bekommen.

Beitrag von TT Georg »

Hmh, ab 2013 würde ich den schönen schweden ja nun echt nicht mehr kaufen wollen, da ja der Kürbis konzern nun selbst beim Motor drin hängt...Und noch die meinung vertrat, das die entwicklung fürn eigenen Husazwerg Block zu teuer käme... bei sowas kotz ich ja ab...und mal sollte es sie spüren lassen....\nAber, das ist meine alldays Yamaha meinung und soll hier keiner Person was antun.\n\nviel spaß mit euren spielzeugen..\n\nIch spiel dann mal weiter...\n\nhttp://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/dirty-t ... ucken.html \n\nGeorg
Gruß\r\n\r\nGeorg\r\n\r\nIff you pay peanuts, you get monkeys......\r\n\r\nNeigungsgruppe Flurschaden\r\nAktivgruppe zum Betrieb von Krafträdern gemäss ihrer Bauartentsprechenden Bestimmung
Benutzeravatar
kruemmel6
Beiträge: 32
Registriert: Mi 10 Aug, 2011 19:56
Wohnort: Steffisburg

Re: Supi,habe gestern mein Spassmobil bekommen.

Beitrag von kruemmel6 »

:thanks:
Der Weg ist das Ziel.
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Re: Supi,habe gestern mein Spassmobil bekommen.

Beitrag von Mike »

Leider ist das so :wallb: Drei Buchstaben :ktm: bei Husaberg und drei Buchstaben :bmw: bei Husqvarna beide vom richtigen Geländesportmotorädern keine Ahnung ( bei KTM das wahr einmahl ), auch Husqvarna muss in die BMW Motorenkiste greifen zbs. die 449 von der :bmw: X einfach mit HVA angeschrieben und meinen er ist besser wie vorher aber ein Weichgespühltes mopet bleibt weichgespühlt als nächstes kommt ABS SDR und sonst noch son zeug rein :wallb: . Die Sherco ist eine Gute Alternatife http://www.sherco.com/EN/Se450iR.html mit 109 Kg\nin meiner steckt zum Glück noch ein HVA Motor :-D \nach übrigens habe auch ein Satz räder mit Nägeln drin warte immer noch auf den ersten richtigen Schnee dann gehts ab :up:
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Benutzeravatar
Kamikaze
Beiträge: 905
Registriert: Mo 01 Jan, 2007 18:09
Wohnort: 8646 Wagen

Re: Supi,habe gestern mein Spassmobil bekommen.

Beitrag von Kamikaze »

Mike hat geschrieben:Sherco mit 109 Kg\nach übrigens habe auch ein Satz räder mit Nägeln drin warte immer noch auf den ersten richtigen Schnee dann gehts ab :up:
\n\n109kg, da kann ich doch voll mitreden, meine Husaberg bringt das auch auf die Wage.\nBetreffend Nägeln, ihr meint also ich soll die alten Gummis die montiert sind nicht in den Müll werfen sonder Nägel reinschrauben ? :book: \n\n :mrgreen: \n\nBruno
Power is nothing, without controll!
Benutzeravatar
Dopamin
Beiträge: 1072
Registriert: Sa 05 Jan, 2008 18:26
Wohnort: Fricktal

Re: Supi,habe gestern mein Spassmobil bekommen.

Beitrag von Dopamin »

Mike hat geschrieben:Leider ist das so :wallb: Drei Buchstaben :ktm: bei Husaberg und drei Buchstaben :bmw: bei Husqvarna beide vom richtigen Geländesportmotorädern keine Ahnung ( bei KTM das wahr einmahl )
\n\n :up: :hiding:
:ktm: Kaufen, tanken, murksen !!
Benutzeravatar
deandy
Beiträge: 865
Registriert: Mi 09 Dez, 2009 14:02
Wohnort: Nähe Uster

Re: Supi,habe gestern mein Spassmobil bekommen.

Beitrag von deandy »

Also 109 kg finde ich schon noch etwas viel...........seht mal meinen neusten Fund aus dem Indernett:\nhttps://i.chzbgr.com/completestore/12/1 ... qxB7w2.jpg\n\nDas geht also noch etwas handlicher - zwar nicht so viele PS, dafür gewichtstechnisch unschlagbar :groehl: \n\nenGrins, Andy
Ténéré - what else!?! :dirtbike:
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Re: Supi,habe gestern mein Spassmobil bekommen.

Beitrag von Mike »

Leicht Umweltfreuntlich wo du Recht hast du Recht und warscheinlig unschlagbar Günstig im Unterhalt :groehl:
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Benutzeravatar
Praktiker
Beiträge: 40
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 21:41
Wohnort: Uzwil

Re: Supi,habe gestern mein Spassmobil bekommen.

Beitrag von Praktiker »

Mike hat geschrieben:...auch Husqvarna muss in die BMW Motorenkiste greifen zbs. die 449 von der :bmw: X ... :wallb:
\n Dann kommt der Mocken auch noch von Kymco aus Taiwan :x:
Immer sattelfest bleiben. ;-)
Benutzeravatar
Mike
Beiträge: 250
Registriert: Di 05 Jun, 2007 21:31
Wohnort: Muttenz

Re: Supi,habe gestern mein Spassmobil bekommen.

Beitrag von Mike »

Wollte nicht gerade Schocken Leider Ja :wallb: :auweia: :regen: :kotz:\n\nDa währe was gutes :dirtbike: :yamaha: \nYamaha YZ 450F Jg 2010 / 87 Betriebsstunden CHF 4'900.-- Kontakt: pippie@bluewin.ch\naus http://www.cetclub.ch/geruechtekueche.html
"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen!" - Walter Röhrl
Antworten